Münchner Serviceteam in abwechslungsreichen Einsätzen

FilserballZu den Markenzeichen gastronomischer Personaldienstleistung zählt in jedem Fall die Flexibilität. Dies konnten jetzt wieder die Mitarbeiter unserer Münchner Niederlassung hautnah erleben.

Am ersten Abend galt es auf dem traditionsreichen Filserball im Löwenbräukeller die Wünsche der teils sehr illustren Gäste, von ehemaligen Bundesministern über Brauereibesitzer bis hin zu Filmschauspielern, mit perfektem Service zu bedienen.

Tags darauf war das Team in der neuen Veranstaltungs-Location Spacebox in Kirchheim im Einsatz. Tobte zuvor der Münchner Löwe in Lederhose und Dirndl, so stand diesmal eine stilvolle Hochzeit auf dem Programm. „Das war ein super Wochenende.

Genau diese Abwechslung an Veranstaltungsgröße und Gestaltung ist das Salz in der Suppe unserer Arbeit. „Da ist jeder im Team gefordert und jeder freut sich, wenn die Gäste mit unserem Service sichtlich zufrieden sind“, waren die BUHL-Einsatzleiter voll des Lobes für ihre Mannschaft nach diesem abwechslungsreichen Wochenende.