Die Neckar-Elz-Messe in Mosbach – NL Heilbronn

BUHL Personal bei Mosbach Neckar + ElzBereits zum zehnten Mal öffnete letzte Woche die „Mosbach Neckar + Elz live“-Messe ihre Pforten. Vier Tage lang zeigten über 170 Aussteller auf 11.000 Quadratmetern Fläche die Vielfalt und Leistungsfähigkeit der Unternehmen der Region.

Zahlreiche Hersteller und Dienstleister stellten ihre Produktpalette zur Schau, präsentierten Neuheiten und nutzten die Gelegenheit, im unmittelbaren Dialog mit den Besuchern durch fundierte Beratung zu punkten. Doch es standen nicht nur die Informationen aus erster Hand im Mittelpunkt. Auch für jede Menge Spaß und Unterhaltung war gesorgt.

Eingeläutet wurde die beliebte Regionalmesse gleich mit einer Riesen-Welcome-Party im Zelt, die über 400 Gäste anlockte. Neben der Musik ist hierbei natürlich das leibliche Wohl der Besucher das Wichtigste. Unter Einsatzleitung von Marina Hertmann (Teamassistentin Heilbronn) und Paul Müller (Regionalleiter Stuttgart, Heilbronn, Reutlingen) sorgte unsere Niederlassung Heilbronn für die personelle Unterstützung des Veranstalters.

14 Servicekräfte plus Teamleiter kümmerten sich bis weit in die Nacht hinein um die hungrigen und durstigen Party-Besucher, bereits vorher halfen BUHL-Küchenmitarbeiter bei den Vorbereitungen für das Event.

Ein Einsatz, der sich gelohnt hat! Veranstalter und Gäste waren sehr zufrieden, so dass wir noch am selben Abend für weitere Aufträge gebucht wurden …