Perfekter Service zwischen Kronleuchtern und Stuckdecken

BUHL Personal Saal

Riesige Kronleuchter, mit Gold verzierte Säulen und Stuck an Wänden und Decken: So sah am 20. Juni der Arbeitsplatz mehrerer BUHL-Mitarbeiter der Niederlassung Berlin-Mitte aus. Sie waren für einen Einsatz in einer traumhaften Location, dem Konzerthaus Berlin, gebucht.

Der Bundesverband der Volks- und Raiffeisenbanken feierte dort im Rahmen einer Tagung. Etwa 800 Gäste wurden mit BUHL-Unterstützung verpflegt. Unter der Leitung von Regionalleiter Holger Kraatz, Personaldisponentin Doreen Kalinowski und Fachbereichsleiter Oliver Neumann waren 40 Service- und 10 Küchenkräfte im Einsatz.

An einem der schönsten Plätze Berlins gelegen, dem Gendarmenmarkt, hat das Berliner Konzerthaus eine lange und abwechslungsreiche Tradition. Im Jahr 1776 wurde es als Französisches Komödienhaus eröffnet. Auf Befehl von Friedrich II. hatten Johann Boumann d.Ä. und Georg Christian Unger das Haus errichtet, das in der Folgezeit mehrfach umgebaut und u.a. als Staats- und Nationaltheater genutzt wurde. Seit 1984 ist es ein Konzerthaus. Heute finden in den Sälen viele kulturelle Veranstaltungen statt. Unter anderem die Aufführungen des Konzerthausorchesters, aber auch zahlreiche private Events.

Wir gratulieren der Niederlassung Berlin-Mitte zu diesem tollen Einsatz und wünschen auch weiterhin viel Erfolg!