S wie Spitzenservice

BUHL ServiceBester Service für das beste Auto der Welt: So sollte es sein, dachte sich unser Kunde und hat für die Präsentation der neuen Mercedes S-Klasse in Köln zuverlässigen BUHL-Service gewählt.

Am 15. Juli wurde in der Kölner Hauptniederlassung von Mercedes-Benz das neue Oberklasse-Modell des Autobauers präsentiert. Vom Hersteller  als „das beste Auto der Welt“ beworben, wirkt es laut Presseberichten filigraner und eleganter als das Vorgängermodell. Um diese Eleganz zu unterstreichen, zeigten mehrere Tangotänzer ihr Können, bevor sich zwei große weiße Vorhänge öffneten und zwei Modelle der neuen S-Klasse in den Veranstaltungsraum gefahren wurden.

Währenddessen kümmerten sich auch 30 BUHL-Servicekräfte unter der Leitung unseres Personaldisponenten Dani Alajbegovic aus der Niederlassung Köln-Leverkusen um die Gäste. Die etwa 500 Besucher wurden unter anderem mit einem Flying Buffet, Champagner und Cocktails verwöhnt.

Zum Abschluss gab es ein großes Lob vom Kunden: Folgeaufträge sind in Aussicht! Wir gratulieren den Mitarbeitern zu diesem tollen Erfolg und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!