50 Jahre MEPA in Rheinbreitbach

Kellnerin an Bar schenkt Getränke aus

Ein halbes Jahrhundert, das ist ein Grund zu feiern! Das dachten sich auch die Verantwortlichen der Firma MEPA. Das Unternehmen vermarktet Produktsysteme im Sanitärbereich, wie zum Beispiel für Spülkästen, Wanneneinbau oder das WC. Dieses Jahr ist MEPA 50 Jahre alt geworden.

Dieses Jubiläum wurde natürlich von Gästen und Mitarbeitern gebührend gefeiert: Im großen Festzelt auf dem Werksgelände war für alles gesorgt. Bei Essen, Trinken und Livemusik herrschte zwei Tage lang ausgelassene Stimmung.

Tatkräftig unterstützt wurde das Fest vom Team unserer Niederlassung Bonn. Unter der Leitung von Daniel Habibi-Naini, Regionalleiter für Trier, Koblenz und Bonn, waren an den beiden Tagen insgesamt 24 BUHL-Servicekräfte für unseren Kunden im Einsatz.

Die Mitarbeiter waren mit sichtlich viel Spaß bei der Sache, was sicher auch zum großen Erfolg der Betriebsfeier beigetragen hat!