Fünf Jahre Beikoch bei BUHL

Urkunde 5 Jahre BUHLKürzlich ehrte das Team der Niederlassung München ihren externen Mitarbeiter Martin Fiedler: Er arbeitet bereits seit fünf Jahren für BUHL. Herr Fiedler ist gelernter Beikoch, wird allerdings sehr vielseitig eingesetzt: als Küchenhilfe, Logistiker und Beikoch.

Von Hotels, Restaurants über die Betriebsgastronomie, den Care-Bereich, Messen- und Stadioncatering hat er schon das gesamte Spektrum unserer Kunden kennen gelernt. Er ist sehr flexibel und hilfsbereit und springt auch mal kurzfristig ein, wenn Not am Mann ist. Viele unserer Kunden bestellen ihn namentlich und sind von seinen Leistungen begeistert.

Neben seiner Arbeit bei uns hat Herr Fiedler ein großes Ziel: Er möchte Koch werden. Um das zu erreichen, bereitet er sich gerade auf die externe Prüfung bei der IHK München vor. Seine Disponenten unterstützen ihn dabei, wo sie können: So wird beispielsweise sein Dienstplan entsprechend angepasst. Auch setzten ihn die Kollegen aus München bevorzugt bei Kunden ein, die ihm etwas beibringen können oder in deren Küche er Dinge ausprobieren kann. So kann er sich bestens auf die Prüfung Ende des Jahres vorbereiten.

Antonia Schmitz, Personalreferentin, Fachbereichsleiter Jan Hartmann, Anja Drefahl, Disponentin Service, und Andrea Fottner, Disponentin Service, gratulierten Herrn Fiedler mit einem Präsentkorb und der BUHL-Urkunde.

Wir sowie das Team der Niederlassung München möchten uns bei Herrn Fiedler für seine langjährige Treue bedanken und wünschen ihm viel Erfolg bei der Kochprüfung!