1:0 für unseren VIP-Service!

Arena StuttgartIn der 16. Minute traf Mario Götze für Deutschland und sicherte so unserer Fußballnationalmannschaft den Sieg im Spiel gegen Chile. Das Länderspiel, ein Testspiel, fand in der Mercedes-Benz-Arena statt.

Diese befindet sich im Stuttgarter Stadtteil Bad Cannstatt. 2011 wurde sie nach einer Umbauphase wieder eröffnet. Über 50 000 Zuschauer verfolgten beim Spiel Deutschland – Chile gespannt, wie Schweinsteiger, Lahm und Co. ums runde Leder kämpften.

Auch die Gäste der VIP-Lounge ließen das Geschehen keinen Moment aus den Augen. Um den Service dort kümmerten sich derweil 22 Kräfte unserer Niederlassung Stuttgart. Ein Heimspiel, denn unsere Mitarbeiter sind regelmäßig in der Arena tätig.

Und so konnten sie auch bei diesem Länderspiel mit perfektem Service überzeugen und haben vielleicht auch (ein wenig)  zum Sieg der deutschen Mannschaft beigetragen…