OTWorld Leipzig

Claudia Kaufmann, Disponentin Service Niederlassung Leipzig
Claudia Kaufmann (ganz links), Disponentin Service in unserer Niederlassung Leipzig, und das Service-Team der Veranstaltung.

Mitte Mai fand in Leipzig die „OTWorld“, eine Fachmesse für Orthopädie- und Rehatechnik, statt. 548 Aussteller aus 37 Ländern zeigten auf 44 000 Quadratmetern der Messe Leipzig ihre neuen Produkte und Dienstleistungen.

Besucher und Interessierte informierten sich über Trends der Branche, besuchten verschiedene Kurse und tauschten ihre Erfahrungen aus. Parallel dazu konnten Techniker, Ingenieure, Mediziner und Therapeuten auf einem Fachkongress Vorträgen zuhören und sich in Diskussionsrunden besprechen. Offizielles Partnerland der „OTWorld“ war in diesem Jahr Russland.

Die Auftaktveranstaltung der Messe bildete eine Empfangsparty mit etwa 1200 Gästen. Mittendrin: 17 BUHL-Mitarbeiter. 15 Servicekräfte und zwei Köche unterstützten unseren Kunden in der Küche, bei Flying Buffet und Sektempfang.

Unter der Einsatzleitung von Claudia Kaufmann, Disponentin Service in unserer Niederlassung Leipzig, ging die Veranstaltung reibungslos über die Bühne und bildete den perfekten Startschuss einer erfolgreichen „OTWorld 2014“.