Facelift für HOGAPAGE und die BUHL-Gruppe

BUHL Kompetenz und Exzellenz für Hotel und GastronomieEs tut sich was im BUHL-Online-Bereich: Nachdem vor ein paar Wochen unser Job-Portal HOGAPAGE.de ein neues Gesicht bekam, ist nun auch der Relaunch der BUHL-Gruppenseite online.

Seit Anfang Juni präsentiert sich unsere Jobbörse in einem neuen Look – noch übersichtlicher und zeitgemäßer. Mit diesem Re-Design stärkt HOGAPAGE.de seine Position als Branchenspezialist für Hotellerie & Gastronomie. Mit der vereinfachten und verständlichen Nutzerführung gelangen die User nun noch schneller und einfacher an das gewünschte Ziel.

Erst seit ein paar Tagen – also brandaktuell gibt es unsere neue BUHL-Gruppenseite. Hier erhalten die Besucher einen Überblick über alle Geschäftsfelder der BUHL-Gruppe und gelangen nach Klick auf einen der Reiter schnell zur gesuchten Dienstleistung und zu allen Webseiten der BUHL-Unternehmen.

 Schauen Sie doch mal rein!  

JUHO