Wirtschaftstag in Bochum

Unser Service-Team in Bochum
Unser Service-Team in Bochum

Seit vielen Jahren veranstalten die Volksbanken Raiffeisenbanken und die Spar- und Darlehnskassen im Rheinland einen Wirtschaftstag. Dieser Mittelstandskongress stand in diesem Jahr unter dem Motto „Worüber alle reden – die Informationsgesellschaft“.

Mehr als 2700 Unternehmer waren der Einladung gefolgt und tauschten sich im RuhrCongress Bochum aus. Zur Diskussion auf der Bühne waren beispielsweise Katharina Borchert, Geschäftsführerin von Spiegel Online, und Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender Geschäftsführung Borussia Dortmund GmbH & Co KGaA, zu Gast. Ein spannendes Showprogramm und die Präsentation des neuesten Tesla-Automobils, einem Elektrofahrzeug, rundeten den Kongress ab

Durch die Veranstaltung führte das Moderatorenduo Judith Rakers, Tagesschausprecherin, und Peter Großmann, Journalist und Fernsehmoderator.

Bei so hochkarätigen Gästen muss natürlich auch die Verpflegung stimmen. Für den Begrüßungsimbiss, eine Kaffeepause und die Bewirtung zum Ausklang hatten die Verantwortlichen in vielen Bereichen BUHL-Unterstützung engagiert. Über 100 Servicekräfte, Köche, Küchenhilfen und Spüler leisteten ganze Arbeit und unterstützten unseren Kunden tatkräftig.