2-mal 5 Jahre BUHL in Mannheim

5 Jahre Opelt _ Kluge bearb

Gleich 2 Gründe zu feiern gab es vor kurzem in Mannheim: Frau Stephanie Opelt, Personaldisponentin Service, und Herr Steffen Kluge, Fachbereichsleiter Service in der Außenstelle Heilbronn, hatten Betriebsjubiläum können beide nun auf 5 ereignisvolle Jahre bei BUHL zurückblicken.

Frau Opelt begann am 04. März 2010 als externe Service-Mitarbeiterin in Mannheim. Sie wechselte bald darauf als Teamassistentin in den internen Bereich und ist heute als Personal- und Vertriebsdisponentin eine wertvolle Unterstützung für die Niederlassung.

Herr Kluge startete am 06. April 2010 als Einsatz- und Veranstaltungsleiter in Mannheim. Im Dezember 2012 wechselte er in unsere damals neu gegründete Niederlassung Heilbronn. Als Fachbereichsleiter Service hat er heute maßgeblichen Anteil am Erfolg des BUHL-Standorts in der ehemaligen Reichsstadt am Neckar.

In einer kleinen Feierstunde gratulierten Ulf Lampke, Mitglied der Geschäftsleitung, und Andreas Fritz, Regionalleiter für Mannheim, Kaiserslautern und Heilbronn, den beiden Jubilaren mit der BUHL-Treueurkunde und einem kleinen Präsent.

Auch wir schließen uns den Glückwünschen an, bedanken uns für die vergangenen und hoffen auf viele weitere erfolgreiche Jahre!

JUHO