Dank für 10 Jahre BUHL – Regionalleiter Paul Müller

Paul Müller BUHL JubilarErfahrene, langjährige Mitarbeiter sind das Herzstück eines jeden Unternehmens, deshalb ist es eine wichtige Aufgabe für alle Firmen, gute Mitarbeiter zu halten. Bei BUHL wird daher Treue und Loyalität äußerst wertgeschätzt, und so werden unsere „Jubilare“ natürlich alle in einer kleinen Feierstunde geehrt.

Paul Müller ist einer der besonders treuen Mitarbeiter: Er schrieb mit seiner inzwischen 10-jährigen Laufbahn eine Erfolgsgeschichte. Er begann am 5. September 2005 als Niederlassungsleiter in Stuttgart, eine unserer ältesten Niederlassungen. Dort leistete er großartige Arbeit, sodass er am 1. April 2009 zum Regionalleiter Süd/West befördert wurde. Heute trägt er die Gesamtverantwortung für gleich vier BUHL-Standorte: In Stuttgart, Ludwigsburg, Reutlingen und Ulm führt er durch sein tatkräftiges Engagement die Region Süd/West weiter voran.

Ulf Lampke, Mitglied der Geschäftsleitung, ließ es sich nicht nehmen, Herrn Müller persönlich für seine langjährigen Dienste und Firmentreue zu ehren.

Auch wir gratulieren zum 10-Jährigen und freuen uns auf die weitere – hoffentlich lange! – Zusammenarbeit!

JUHO