Sommerfest der KfW-Bank in Bonn

KfW Bank außenEs ist inzwischen eine gute Tradition, dass die KfW-Bank Ende Juni ihre Mitarbeiter zu einem fröhlichen Sommerfest einlädt, mit Musik, erstklassigem Essen und allem, was dazugehört.

Eine weitere gute Tradition ist, dass wir diese Veranstaltung mit Personal tatkräftig unterstützen: Auch diesmal waren wieder 35 BUHL-Mitarbeiter in der Produktion, an der Ausgabe sowie am Grill und im Front Cooking vor Ort mit dabei. Und so genossen auch dieses Jahr wieder ca. 600 Gäste bei herrlichem Sonnenschein ein unbeschwertes Fest.

Team Niederlassung BonnKompliment an das Team unserer Niederlassung Bonn, das sich unter Leitung unserer erfahrenen Mitarbeiterin Frau Heike Stüdemann professionell und engagiert zur vollsten Zufriedenheit unseres langjährigen Kunden um das leibliche Wohl der Gäste kümmerte.

 

BUHL PersonalDaniel Habibi-Naini, Regionalleiter für Bonn, Koblenz und Trier: „Es war  wieder mal ein Vergnügen, diese tolle Veranstaltung zu begleiten! Wir freuen uns schon aufs Sommerfest im nächsten Jahr!“

JUHO