Und noch mal 25 Jahre – auch Stuttgart feiert Geburtstag!

Unser Team der Niederlassung Stuttgart (V.l.n.r.): Paul Müller (Regionalleiter), Sandra Freimüller (Fachbereichsleiterin Service), Carsten Knobloch (Personaldisponent Service), Alexander Ellenberger (Personaldisponent Küche), Peter Schneck (Assistent der Regionalleitung), Frederic Mitzkat (Personaldisponent Küche) und Markus Gremminger (Fachbereichsleiter Küche)
Stuttgart 25! Unser Team der Niederlassung Stuttgart (V.l.n.r.): Paul Müller (Regionalleiter), Sandra Freimüller (Fachbereichsleiterin Service), Carsten Knobloch (Personaldisponent Service), Alexander Ellenberger (Personaldisponent Küche), Peter Schneck (Assistent der Regionalleitung), Frederic Mitzkat (Personaldisponent Küche) und Markus Gremminger (Fachbereichsleiter Küche).

Die Schwaben sind dafür bekannt, dass sie fleißig und erfolgreich sind. Dies wird auch von unseren Mitarbeitern in Stuttgart bestätigt, denn seit inzwischen 25 Jahren ist Stuttgart unsere Vorzeige-Niederlassung im Schwabenland.

Wie in München (wir berichteten) wurden auch in Stuttgart die ersten Kunden zunächst noch von Augsburg aus beliefert, darunter zahlreiche Hotels, Banken, Verlage und Versicherungen. Um näher am Kunden zu sein, ging im Sommer 1991 schließlich unsere erste eigene Niederlassung in der baden-württembergischen Landeshauptstadt an den Start.

Der Personal-Service wurde in den Anfangsjahren zunächst als Franchisebetrieb mit einem Büro in Möglingen geführt. 1997 startete BUHL mit einem eigenen Büro in der Stuttgarter Innenstadt. Mehrere Umzüge folgten: Von der Charlottenstraße in die Gerberstraße (2001) und zuletzt im Dezember 2010 in die Hauptstätter Straße. Mit jedem Umzug wurde das Büro größer – entsprechend wuchs auch die Anzahl der Mitarbeiter: Heute kann Regionalleiter Paul Müller auf eine „Mannschaft“ von sechs internen Mitarbeitern zurückgreifen, im externen Bereich arbeiten insgesamt fast 180 Personen mit den unterschiedlichsten Qualifikationen für BUHL-Stuttgart.

Und die Nachfrage nach gastronomischem Fachpersonal in der Messe- und Musicalstadt nimmt stetig zu. Auch die Industriekunden in der boomenden Wirtschaftsregion um Stuttgart verlassen sich immer häufiger auf die bewährte BUHL-Qualität. „Manchmal können wir uns vor Aufträgen kaum noch retten. Zum Glück gibt es inzwischen auch in Ludwigsburg und Reutlingen eigene BUHL-Standorte, die uns bei großem Bedarf immer wieder unterstützen“, erzählt Paul Müller.

Das Team der Niederlassung Stuttgart hat in den letzten Jahren ganze Arbeit geleistet. Mit viel Fleiß, Fachkompetenz und Durchhaltevermögen haben sie Stuttgart zu einer unserer erfolgreichsten Niederlassungen aufgebaut, woran vor allem Regionalleiter Paul Müller einen wesentlichen Anteil hat, der bereits seit über 10 Jahren dort das Ruder in der Hand hält.

Wir gratulieren zum Jubiläum und wünschen weiterhin viel Erfolg!!!

JUHO