geschaeftsfuehrer Erweiterung der Geschäftsführung

Die BUHL-Geschäftsführung wurde verstärkt! Bereits im September erfolgte die Bestellung des langjährigen Mitglieds der BUHL-Geschäftsleitung, Herrn Ulf Lampke (im Bild oben ganz links), zum Geschäftsführer Vertrieb.

Als Geschäftsführer Vertrieb verantwortet Herr Lampke nun den weiteren Ausbau der Kundenmärkte in Verbindung mit gezielten strategischen Maßnahmen zur Personalrekrutierung. Damit wird dem immensen Firmenwachstum der letzten Jahre Rechnung getragen, und gleichzeitig werden die Weichen für weitere, künftige Expansionen gestellt.

Herr Lampke hat sich in seiner bereits mehr als 10-jährigen erfolgreichen und loyalen Firmenzugehörigkeit für diese neue Position bestens empfohlen. Und der Neue in der Chefetage hat sich viel vorgenommen. „Erklärtes Ziel ist es, unsere Marktposition zu stabilisieren und weiter ausbauen. Durch gezielte, strategische Maßnahmen nicht nur im Bereich Vertrieb, sondern auch im Personalmarketing möchte ich langfristig und nachhaltig zu einem stabilen Firmenwachstum beitragen, stets im Hinblick auf die Bedürfnisse unserer Kunden und der gesamten Branche.“

Die Unternehmensführung des Personal-Service besteht somit nun aus insgesamt fünf Mitgliedern: Neben den Firmengründern und Gesellschaftern Charlotte und Hermann Buhl trägt Georg Graf die Verantwortung für den kaufmännischen Bereich, Matthias Recknagel ist als Geschäftsführer für die operativen Unternehmenstätigkeiten zuständig, und Herr Lampke nun für den Vertrieb.

Wir gratulieren Herrn Lampke sehr herzlich, wünschen viel Erfolg bei den zukünftigen Aufgaben und freuen uns auf eine gemeinsame, spannende und erfolgreiche Zukunft!

(Oben im Bild v.l.n.r.: Ulf Lampke, Geschäftsführer Vertrieb, Richard Wagner, Geschäftsführer der BUHL Lohn GmbH, Hermann Buhl, Firmengründer und Gesellschafter, Charlotte Buhl, Firmengründerin und Gesellschafterin, Matthias Recknagel, Geschäftsführer Operativer Bereich, Georg Graf, Geschäftsführer Kaufmännischer Bereich)

⊂ JUHO ⊃