Mitarbeiter Niederlassung Bochum
Einen fröhlichen Neujahrsempfang bescherte unsere Niederlassung Bochum allen Mitarbeitern.

Gelungenes Dankeschön für Bochum

Ohne unsere Mitarbeiter geht es nicht! Und da wir das wissen, hat sich unsere Niederlassung Bochum diesmal etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Um sich für die geleistete Arbeit des vergangenen Jahres sowie ganz viel Fleiß und Engagement zu bedanken, wurde ein Neujahrsempfang für alle externen Mitarbeiter organisiert.

Man traf sich bei unserem Kunden, dem H+ Hotel Bochum, das unmittelbar zwischen dem weltberühmten Musicaltheater und dem Stadion des VFL Bochum liegt. Neben dem gemütlichen Beisammensein sorgte eine Tombola mit attraktiven Preisen für Spannung:

Der Hauptgewinn ging an Herrn Andreas Stock, der als Koch bei uns im Einsatz ist: Er darf in Kürze mit einer Begleitperson das Musical „Starlight Express“ besuchen –  die Karten wurden von unserem Kundenbetrieb „Starlight Express“ zur Verfügung gestellt!

Andreas Stock
Herr Andreas Stock freute sich über zwei Eintrittskarten für den „Starlight Express“. Hier überreicht von Christian Götz (l., Niederlassungsleiter Bochum)

Über den 2. Hauptgewinn freute sich Frau Adaleta Dinovic, die 2 Übernachtungen mit Frühstück im H+ Hotel in Köln-Brühl gewann – auch dieser Preis wurde von unserem Kunden gesponsert!

Adaleta Dinovic
Frau Adaleta Dinovic, darf ein schönes Wochenende in Köln verbringen.

Fazit: Es war eine kurzweilige, tolle Feier in einem gemütlichen und schönen Rahmen. Und zugleich ein guter Anlass, um einen unserer treuen Mitarbeiter zu ehren: Vor 5 Jahren, am 10.12.2012, begann Herr Rene Friedrich als Kantinenkraft bei BUHL – und blieb uns über die gesamte Zeit zuverlässig treu. Wir gratulieren zum Jubiläum und hoffen, dass Herr Friedrich noch viele weitere Jahre bei uns bleibt!

Rene Friedrich
Herr Rene Friedrich wurde für 5 Jahre BUHL geehrt.

Der Abend ging viel zu schnell vorbei, und am Ende waren sich alle einig: Gerne nächstes Jahr wieder!

Auch wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei allen unseren Mitarbeitern – sowie natürlich auch bei unseren großzügigen Kunden für die tollen Preise!

Ein gemütliches Beisammensein mit schönen Gesprächen vollendete den gelungenen Abend
Ein gemütliches Beisammensein mit schönen Gesprächen vollendete den gelungenen Abend.

⊂ JUHO ⊃