Apassionata in Stuttgart
Ein ganz besonderer Einsatz für das Team unserer Niederlassung Stuttgart: Apassionata!

Apassionata in Stuttgart

Reitkunst, Akrobatik, Tanz und Musik – das ist „Apassionata“ – die große Erfolgs-Unterhaltungsshow, bei der edle Rösser und Pferde die Hauptrolle spielen.

Seit 2003 touren die Veranstalter mit einem jährlich neuen Programm durch Deutschland und das europäische Ausland und nehmen die begeisterten Zuschauer mit auf eine einzigartige Reise.

Vor wenigen Tagen wurde die aktuelle großartige Show mit dem Titel „Gefährten des Lichts“ in Stuttgart gezeigt und übertraf erneut alle Erwartungen: schwierige Dressur-Lektionen und komplizierte Stunts vereinten sich mit komödiantischen Einlagen in aufwendigen Bühnenkonstruktionen, Lichteffekten, Videokunst und Tanz.

Ein ganz besonderer Einsatz für das Team unserer Niederlassung Stuttgart, denn unsere Mitarbeiter waren zur tatkräftigen Unterstützung der Organisatoren vor Ort mit dabei!
Und die besondere Atmosphäre der Pferde-Show zog nicht nur die Zuschauer in ihren Bann, wie das Feedback unserer Mitarbeiterin Ronja B. beweist:

„Die letzten beiden Tage haben unglaublich viel Spaß gemacht. Sollte irgendwann wieder jemand für einen Einsatz bei Apassionata gebraucht werden, wäre ich auf jeden Fall sehr gerne wieder dabei. Unglaublich tolle Menschen dort im Team, die einen super aufgenommen haben.“

So macht Arbeiten Spaß!

Vielen Dank an die Veranstalter und unseren Kunden für diesen tollen Auftrag – und natürlich an unsere Mitarbeiter, die mit viel Freude an der Arbeit wieder mal einen tollen Job leisteten!

Verteilung der Gratiszeitung Apassionata
Die besondere Atmosphäre der Pferde-Show zog auch unsere Mitarbeiter in ihren Bann: Hier beim Verteilen der Gratiszeitung des Veranstalters.

⊂ JUHO ⊃