Bert

BUHL-Bert geht auf Deutschlandreise

Vom tiefen Süden in den hohen Norden, von Ost bis West, BUHL hat 54 Standorte, verstreut in ganz Deutschland. Anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums begibt sich unser BUHL-Bert auf große Deutschlandreise: Bert wird dieses Jahr alle BUHL-Städte besuchen!

Denn Bert ist sehr neugierig! Er möchte alle unsere Niederlassungen kennenlernen, und natürlich auch die Städte, in denen wir arbeiten. Bert lernt auch gerne neue Menschen kennen, liebt Auto- und Straßenbahnfahren und genießt es sehr, bei Einsätzen als stiller Beobachter mit dabei zu sein.

Er ist schon sehr gespannt, was er auf seiner Reise alles erleben wird!

Wir werden Bert auf seiner großen Fahrt begleiten – und auch auf Facebook über seine Abenteuer berichten.

Zum Abschied – oder auch als Beginn seiner großen „Tour d’Allemagne“ hat er noch einmal einen Spaziergang durch Augsburg gemacht.

Und nun geht’s los, wir wünschen Bert eine schöne Reise und viele tolle Erlebnisse! – Wir sind gespannt, wohin ihn seine Reise zuerst führt!

Bert am Rathaus
Was für ein schönes Rathaus! Ob es wohl in anderen Städten auch so schöne Rathäuser gibt?
Bert auf Reisen
Der Augsburger Dom ist riesengroß! Mal sehen, was die anderen BUHL-Städte zu bieten haben …
BUHL Auto
Freunde gefunden: Da steht ja auch BUHL drauf!
Bert Augsburger Puppenkiste
Das gibt es bestimmt nur in Augsburg: die Puppenkiste!
Bert Augsburg Hbf
So, aber jetzt geht’s los. Alles einsteigen!

⊂ JUHO ⊃