Feierten jeweils 5 Jahre BUHL in Essen: Herr Adel Gasmi (l.) und Herr Tobias Menkel (r.). Niederlassungsleiterin Jessica Barlik-Luce gratulierte herzlich
Feierten jeweils 5 Jahre BUHL in Essen: Herr Adel Gasmi (l.) und Herr Tobias Menkel (r.). Niederlassungsleiterin Jessica Barlik-Luce gratulierte herzlich.

Jubiläen – Jubiläen!

Immer mehr Mitarbeiter  arbeiten immer länger für BUHL. Und so gibt es natürlich auch immer mehr Betriebszugehörigkeits-Jubiläen zu feiern! Rund um die BUHL-Republik fanden deshalb in den letzten Wochen und Monaten wieder zahlreiche Jubilar-Feierstunden statt, denn es ist eine Ehrensache für uns, dass allen langjährigen, treuen Mitarbeitern gebührend gratuliert wird.

An dieser Stelle möchten wir wieder einmal exemplarisch – stellvertretend für alle anderen – vier externe und zwei interne Mitarbeiter vorstellen:

5 Jahre BUHL Iris Schrickel
Seit 5 Jahren für BUHL in Mannheim im Einsatz: Iris Schrickel, die viel Freude an ihrer Arbeit hat. Regionalleiter Andreas Fritz kann sich stets 100-prozentig auf sie verlassen!

5 Jahre BUHL in Mannheim: Iris Schrickel

Frau Iris Schrickel aus Mannheim konnte vor kurzem ihr 5-jähriges BUHL-Jubiläum feiern. Die erfahrene Küchenkraft ist eine große Stütze für unser Team in der „Quadrate-Stadt“, denn sie ist als sehr gute und zuverlässige Mitarbeiterin bereits seit 5 Jahren bei unserem größten Kunden aus der Chemie-Industrie im Einsatz. Sie freut sich bereits auf die nächsten Jahre und will, auch wenn sie später in Rente geht, weiter bei uns aktiv bleiben.

5 Jahre BUHL Sven Reich
Ebenfalls bereits seit 5 Jahren bei BUHL: Sven Reich, der von Domenik-Rui Opitz (Fachbereichsleiter Küche) neben der Urkunde auch eine Flasche Sekt überreicht bekam.

5 Jahre BUHL in Düsseldorf: Sven Reich

Auch Herr Sven Reich ist bereits seit 5 Jahren bei uns und verstärkt unser Team in Düsseldorf-Wuppertal! Ein toller Mitarbeiter und begabter Koch, der sowohl im GV- als auch im À-la-carte-Bereich eingesetzt werden kann und auch an jedem Buffet „eine gute Figur“ macht. Kein Wunder, dass er bei allen Kunden gern gesehen ist. Zum Teil vertritt er dort sogar den Betriebsleiter und schwingt an manchen Tagen auch mal alleine den Kochlöffel!

10 Jahre BUHL Serife Coskun
10 Jahre BUHL ist eine lange Zeit! Regionalleiter Paul Müller und Niederlassungsleiterin Sandra Freimüller nehmen Frau Serife Coskun für das Foto in die Mitte.

10 Jahre BUHL in Stuttgart: Serife Coskun

Frau Serife Coskun verstärkt bereits seit 10 Jahren unser Service-Team in der baden-württembergischen Landeshauptstadt.  Mit ihrer großen Erfahrung ist sie sehr vielseitig einsetzbar: Egal ob in den Betriebskantinen unserer großen GV-Kunden, im Hotel oder bei den großen Events im Catering: Sie ist sowohl im Service als auch als Verkaufskraft oder als Kantinenkraft zur Unterstützung des Küchenteams immer gefragt, denn als gewissenhafte und fleißige Mitarbeiterin kann man sich stets auf sie verlassen.

5 Jahre BUHL Alexander Rally
Herr Alexander Rally (Mitte) hat sich in den letzten 5 Jahren unentbehrlich gemacht: Regionalleiter Thorsten Purrucker (l.) und Niederlassungsleiterin Jessica Barlik-Luce sind stolz drauf, ihn im Team zu haben.

3-mal 5 Jahre BUHL in Essen: Herr Adel Gasmi, Herr Tobias Menkel und Herr Alexander Rally

Dieses Kompliment gilt natürlich auch für Herrn Adel Gasmi (Foto s. ganz oben), der Anfang des Jahres in Essen sein 5-jähriges BUHL-Jubiläum feierte – ebenfalls ein sehr vielseitiger, flexibler und zuverlässiger Mitarbeiter, der sehr oft von unseren Hotelkunden für den Service gebucht wird, aber auch für Messeeinsätze oder andere Events zur Verfügung steht. Er wird von allen Kunden sehr geschätzt und immer wieder persönlich angefordert.

Auch im internen Bereich haben wir 2018 wieder zahlreiche Jubiläen zu verkünden. Gleich zwei davon konnten dieses Jahr bereits in Essen gefeiert werden:

Herr Tobias Menkel (im Bild ganz oben) hat 2013 als externe Servicekraft in unserer Niederlassung Essen begonnen. Durch seinen Fleiß und beständigen Einsatz hat er sehr bald auf sich aufmerksam gemacht, und da so gute Mitarbeiter immer gebraucht werden, wurde er gerne als Auszubildender Personaldienstleistungskaufmann in den internen Bereich aufgenommen, wo er nun seit September 2017 unser Niederlassungsteam tatkräftig unterstützt.

Herr Alexander Rally, der ebenfalls 2013 als Personaldisponent Küche bei uns begann, ist ebenfalls schon über 5 Jahre bei uns. Er hat sich durch sein Engagement, seine Kompetenz und seine Zuverlässigkeit inzwischen unentbehrlich gemacht und trägt heute als Fachbereichsleiter Küche maßgeblich zum Erfolg unserer Niederlassung in der Ruhrmetropole bei.

Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei allen noch einmal sehr herzlich für die langjährige Treue und Loyalität bedanken – und natürlich ebenso bei den vielen BUHL-Jubilaren, die wir hier nicht alle einzeln ausdrücklich erwähnen können.

Wir gratulieren zum Jubiläum und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit!

⊂ JUHO ⊃