Ulf Lampke, BUHL-Geschäftsführer Vertrieb (links), gratuliert Daniel Habibi-Naini (Regionalleiter, rechts) zum 15-jährigen BUHL-Jubiläum
Ein Grund zu feiern: Ulf Lampke, BUHL-Geschäftsführer Vertrieb (links), gratuliert Daniel Habibi-Naini (Regionalleiter, rechts) zum 15-jährigen BUHL-Jubiläum.

Dank für 15 Jahre BUHL  – Daniel Habibi-Naini 

In guten wie auch in schwierigen Zeiten ist er uns immer treu zur Seite gestanden:  Seit nunmehr 15 Jahren ist Daniel Habibi-Naini unermüdlich für BUHL im Einsatz und hat in dieser Zeit eine beeindruckende Karriere durchlaufen.

Herr Habibi-Naini begann am 15. Juli 2003 als Personaldisponent und Einsatzleiter in unserer damaligen Niederlassung Köln-Bonn. 2010 wurde er Personal- und Vertriebsdisponent Service für den Großraum Bonn-Koblenz. Schon zwei Jahre später, im Januar 2012, wurde er zum Regionalleiter für die BUHL-Standorte in Bonn, Koblenz und Trier befördert und ist seitdem für den gesamten operativen Bereich am oberen Mittelrhein und an der Mosel verantwortlich.

Seine langjährige Erfahrung, sein großes Engagement und sein beharrlicher Fleiß gewährleisten heute den konstanten Erfolg seiner Region „TriBoKo“.

Ulf Lampke, BUHL-Geschäftsführer Vertrieb, ließ es sich nicht nehmen, Herrn Habibi-Naini persönlich für seine langjährigen Dienste und Firmentreue zu ehren.

Auch wir gratulieren zum 15-Jährigen und freuen uns auf die weitere – hoffentlich lange! – Zusammenarbeit!

⊂ JUHO ⊃