Hannah Späth, Ulrich Müller, Ursula Finkel, Martina Mairshofer, Fritz Stütz
Ein guter Start ins Berufsleben: Hannah Späth erhielt eine liebevoll vorbereitete „Schultüte“ von den älteren BUHL-Auszubildenden. Die Begrüßungsrunde wurde von Ulrich Müller (ganz links, Leiter Personal / Administration & Recht), Ursula Finkel (2.v.l., Ausbildungsbeauftragte), Martina Mairshofer (3.v.r., BUHL-Medien-Agenturleiterin) und Fritz Stütz (ganz rechts, Geschäftsführer BUHL Medien) komplettiert.

Herzlich willkommen bei BUHL!

Jedes Jahr Anfang September ist es wieder so weit: Eine neue Generation junger Erwachsener startet ins Berufsleben. Auch in der BUHL-Zentralverwaltung wurde mit Hannah Späth heute eine neue Auszubildende begrüßt.

Hannah Späth hat sich für die Ausbildung zur „Mediengestalterin Digital und Print“  entschieden. Ein Beruf, der Vielseitigkeit und Abwechslung verspricht, denn bei der Konzeption und Visualisierung von Print- und Online-Produkten ist vor allem Kreativität gefragt: Gestaltung von Broschüren, Flyern, Mailings, Anzeigen oder klassischen Geschäftsdrucksachen. Dazu kommen noch das Erstellen von Präsentationen sowie die Gestaltung von Werbemitteln und Magazinen. Auch Web-Publishing und Screendesign sind wichtige Ausbildungsinhalte.

Dies alles wird Hannah in den nächsten drei Jahren bei den Kollegen von BUHL Medien lernen. Doch zunächst stand an ihrem ersten Arbeitstag natürlich das Kennenlernen der anderen Auszubildenden, aller Mitarbeiter und des Arbeitsplatzes im Vordergrund.

Wir begrüßen unsere neue Auszubildende recht herzlich bei BUHL und wünschen ihr viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung!

⊂ JUHO ⊃