10 Jahre BUHL Katja Laudenbach
Seit 10 Jahren bei BUHL in Nürnberg: Katja Laudenbach. Regionalleiter Michael Laudenbach (l.) und Geschäftsführer Ulf Lampke (r.) gratulieren mit Blumen.

Jubiläen: 20 Jahre BUHL!

Wenn ein Unternehmen über 3.500 Mitarbeiter hat, gibt es natürlich immer wieder gute Gründe für die eine oder andere Feier. Eine besonders schöne Gelegenheit hierfür ist für uns stets die Ehrung anlässlich eines Firmenjubiläums. Denn dies ist zugleich eine Auszeichnung für den „Jubilar“, der uns seit Jahren die Treue hält, als auch für uns selbst – bedeutet es doch, dass dieser Mitarbeiter sich bei uns im Unternehmen sehr wohl fühlt!

Insgesamt 127 Jubiläen – für 5-jährige, 10-jährige, 15-jährige oder sogar 20-jährige BUHL-Firmenzugehörigkeit – gibt es dieses Jahr zu feiern! Eine Zahl, die uns auch ein kleines bisschen mit Stolz erfüllt!

Unsere Jubilare kommen aus allen Bereichen und arbeiten in ganz Deutschland in Service oder Küche für uns. Auch die internen Mitarbeiter aus den Niederlassungen oder der Zentralverwaltung geben jeden Tag ihr Bestes und leisten mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung Außerordentliches für unser Unternehmen!

Stellvertretend für alle BUHL-„Jubilare“ möchten wir deshalb an dieser Stelle drei langjährige Mitarbeiter ganz besonders hervorheben:

Gemeinsam sind sie schon 20 Jahre bei BUHL: Herr Alexander Ellenberger aus Stuttgart, Herr Christian Götz aus Bochum und Frau Katja Laudenbach aus Nürnberg.

5 Jahre BUHL Alexander Ellenberger
Alexander Ellenberger (r.) freut sich über sein 5-jähriges Jubiläum. Regionalleiter Paul Müller gratuliert.

Herr Alexander Ellenberger begann vor nunmehr 5 Jahren, am 01. August 2013, als Personaldisponent Küche in unserer Niederlassung Stuttgart. Im Oktober 2016 wurde er zum Fachbereichsleiter befördert. Heute trägt er mit seinem Engagement und beständigem Einsatz sehr zum Erfolg unseres Standortes in der baden-württembergischen Landeshauptstadt bei.

Herr Christian Götz ist ebenfalls am 01.08.2013 als Personal- und Vertriebsdisponent in unsere Niederlassung Bochum eingetreten. Aufgrund seiner erfolgreichen Arbeit wurde er zwei Jahre später zum Fachbereichsleiter Küche und Anfang dieses Jahres sogar zum  Niederlassungsleiter befördert. Unter seiner Führung ist unsere Niederlassung in der „Revier“-Stadt ein Garant für Erfolg und Beständigkeit.

5 Jahre BUHL Christian Götz
Auch Christian Götz (r.) ist bereits seit 5 Jahren bei BUHL. Als Niederlassungsleiter trägt er heute die Verantwortung für unseren Standort in Bochum. Natürlich gratuliert Geschäftsführer Matthias Recknagel persönlich.

Frau Katja Laudenbach (s. Bild ganz oben) ist eine besonders treue Mitarbeiterin: Sie ist bereits seit 10 Jahren unermüdlich für uns im Einsatz! Frau Laudenbach hat im August 2008 als Teamassistentin in unserer Niederlassung Nürnberg begonnen. Durch ihr großes Engagement und ihren beharrlichen Fleiß hat sie sich für die Niederlassung Nürnberg schnell unentbehrlich gemacht und wurde im Februar 2012 zur Fachbereichsleiterin Küche befördert. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrer stets zuverlässigen und kompetenten Arbeit ist sie eine wichtige Stütze für unser Team in der Frankenmetropole.

Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei allen noch einmal sehr herzlich für die langjährige Treue und Loyalität bedanken – und natürlich ebenso bei den vielen BUHL-Jubilaren, die wir hier nicht alle einzeln ausdrücklich erwähnen können.

Wir gratulieren zum Jubiläum und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit!

⊂ JUHO ⊃