Ulf Lampke, Daniel Ibscher und Corinna Heffner auf der Messe
Ulf Lampke (r., BUHL-Geschäftsführer Vertrieb), Daniel Ibscher (l, Niederlassungsleiter Bremen) und Corinna Heffner (Mitte), eine Mitarbeiterin aus dem Fachbereich Service, stellten sich den Fragen der Messe-Besucher.

Jobmesse in Bremen

Von A wie Aldi bis Z wie Zoll – über 100 Aussteller präsentierten sich vor wenigen Tagen auf der Jobmesse in Bremen. Für viele Bewerber eine tolle Gelegenheit, ihr Wunschunternehmen im persönlichen Gespräch kennenzulernen und „face to face“ von sich zu überzeugen, ohne erst zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden zu sein.

Aber nicht nur an den Messe-Ständen wurden wichtige Weichen für die persönliche Zukunft gestellt: Auch das Rahmenprogramm sorgte für vielfältige Karriere-Kicks …

Workshops, Bewerbungsmappen-Check, Bewerbungsfotoservice – hier wurde alles getan, um den Besuchern den Weg zum Traumjob zu ermöglichen. Zahlreiche Fachvorträge und Präsentationen ergänzten das Programm. Für die Unterhaltung und gute Laune unter Ausstellern und Gästen sorgte außerdem ein Mr. Bean-Double, das auch immer wieder für Fotos zur Verfügung stand.

Auch wir ließen uns diese Chance, mit interessierten Menschen direkt ins Gespräch zu kommen, nicht entgehen: Ulf Lampke (BUHL-Geschäftsführer Vertrieb), Daniel Ibscher (Niederlassungsleiter in Bremen) und Corinna Heffner, eine Mitarbeiterin aus dem Fachbereich Service, stellten sich den Fragen der Messe-Besucher.

Mit großem Erfolg: Es konnten zahlreiche sehr gute Gespräche geführt werden, und es spricht sich schnell herum, dass BUHL als einer der großen Arbeitgeber in allen Bereich der Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung viele Chancen bereit hält und auch mit den internen Positionen in den Niederlassungen interessante Perspektiven und Führungspositionen bietet.

Mr. Bean Jobmesse
Auch „Mr. Bean“ interessierte sich sehr für die Jobmesse in Bremen …

⊂ JUHO ⊃