Ferrero Mainz
Für die vielen Weihnachtsfeiern wird jede helfende Hand gebraucht: Karolína Jensen (Niederlassungsleiterin Mainz) und Ulf Lampke (Geschäftsführer Vertrieb) packten tatkräftig mit an!

Süße Weihnachten bei Ferrero

Raffaello, Giotto, Mon Chéri, Rocher, Duplo, Kinder Schokolade, Nutella … seit Jahrzehnten lassen die vielen süßen Leckereien des Unternehmens Ferrero nicht nur die Kinderherzen höherschlagen.

Seit 1956 ist der italienische Süßwarenhersteller und Erfinder der „Piemont-Kirsche“ auch in Deutschland vertreten. Mehr als 3600 Beschäftigte arbeiten derzeit am Firmen-Standort in Stadtallendorf bei Marburg.

Vor kurzem wurden die Mitarbeiter des Unternehmens, die mit ihrer täglichen Arbeit so viele Menschen erfreuen, bei einer Weihnachtsfeier nun selbst einmal ausgiebig verwöhnt.

Im stimmungsvollen Ambiente von Schloss Johannisberg im Rheingau wurde eine weihnachtliche Winterlandschaft aufgebaut, die Tische waren festlich eingedeckt, Kerzen verbreiteten hellen Lichterglanz …

… und für den weihnachtlichen Service sorgte das Team unserer Niederlassung Mainz mit 25 Mitarbeitern unter Einsatzleitung von Karolína Jensen (Niederlassungsleiterin) und Ulf Lampke (Geschäftsführer Vertrieb): Denn bei BUHL packen selbst die Geschäftsführer mit an, wenn Not am Mann ist!

Wir sagen heute einmal herzlichen Dank an das Mainzer Team und alle Mitarbeiter, die gerade jetzt in der Weihnachtszeit rund um die Uhr mit viel Einsatz und Engagement ihr Bestes geben!

⊂ JUHO ⊃