Adventsgebäck auf Tisch

Weihnachtsfeier in der ZV

Bereits Tradition ist die Weihnachtsfeier der Augsburger BUHL-Zentralverwaltung am letzten Freitag vor den Feiertagen. Auch diesmal waren wieder alle ZV-Mitarbeiter zum gemütlichen Beisammensein eingeladen – heuer zum ersten Mal im neu erbauten BUHL Business Center!

Nach der Begrüßung mit Sekt- und Glühwein-Empfang und einer kurzen Ansprache von Gesellschafterin Charlotte Buhl, in der sie sich bei allen Anwesenden für den Einsatz und die Leistungen des vergangenen Jahres bedankte, gab es eine kleine Überraschung: Die Geschäftsführer der BUHL-Unternehmen verrichteten persönlich den Service und „bedienten“ zum Jahresabschluss ihre Mitarbeiter!

Geschäftsführer BUHL beim Servieren
Gelernt ist gelernt! Schließlich kommen (fast) alle unsere Geschäftsführer ursprünglich aus der Gastronomie …

Das festliche Essen wurde natürlich im Gold-Saal des betriebseigenen HOGALOUNGE-Restaurants eingenommen. Zwischen Vor- und Hauptspeise folgte ein weiterer Höhepunkt: Die Ehrung der Mitarbeiter, die im Laufe des Jahres ein Betriebsjubiläum feiern konnten. Insgesamt 11 „Jubilare“ wurden auf die provisorische Bühne gebeten und mit Urkunde und einem persönlichen Geschenk von Geschäftsführerin Charlotte Buhl gewürdigt. Tolle Fotos und Bilder der Geehrten aus den vergangenen Jahren ließen die Zeit nochmals Revue passieren.

Nach dem Dessert gab es einen weiteren Programmpunkt, mit dem niemand gerechnet hatte: Derjenige Mitarbeiter, der im Betriebsrestaurant die meisten Currywürste verzehrt hatte, wurde als „Curry King“ ausgezeichnet: Unter großem Beifall ging der Wanderpokal 2018 (der in Zukunft jedes Jahr verliehen wird) an Michael Reiter, Kundenbetreuer bei der HOGAPAGE-Jobbörse.

Michael Reiter Curry-King 2018
Michael Reiter (links, HOGAPAGE-Kundenbetreuer) ist der „Curry-King“ 2018! Richard Wagner (Mitte, Geschäftsführer BUHL Lohn) und Stefan Ost (rechts, Geschäftsführer HOGALOUNGE) übernahmen die Preisverleihung.

Mit zahlreichen anregenden und persönlichen Gesprächen klang die ZV-Weihnachtsfeier schließlich langsam aus.
Auch wir sagen an dieser Stelle nochmals danke: für ein großartiges, ereignis- und erlebnisreiches  Jahr 2018!

Georg Graf, Ulf Lampke, Matthias Recknagel, Stefan Ost, Ulrich Müller, Daniela Müller, Richard Wagner, Hermann Buhl und Fritz Stütz
Gruppenbild mit Dame – das „Service-Team“ der Weihnachtsfeier (V.l.n.r.): Georg Graf, Ulf Lampke, Matthias Recknagel, Stefan Ost, Ulrich Müller, Daniela Müller, Richard Wagner, Hermann Buhl und Fritz Stütz.

 

BUHL Mitarbeiter Weihnachtsfeier
Auf ein großartiges, vergangenes Jahr 2018 – und auf das neue, zukünftige Jahr 2019! Was es wohl bringen mag …?

⊂ JUHO ⊃