Wir gratulieren zum Jubiläum!  

Auch in der BUHL-Zentralverwaltung (ZV) in Augsburg gibt es in vielen Abteilungen langjährige Mitarbeiter, die bereits seit Jahren engagiert und fleißig, mit ganzem Einsatz für BUHL arbeiten und mit ihrem Know-how, ihrer Kreativität und ihrem Fachwissen sozusagen „im Hintergrund“ die Grundlagen für die erfolgreiche Arbeit unserer Niederlassungen schaffen. Bei der Weihnachtsfeier vor wenigen Tagen wurden die BUHL-Jubilare 2018 von Gesellschafterin Charlotte Buhl geehrt (wir berichteten). Sechs unserer treuen und loyalen Mitarbeiter möchten wir Ihnen hier nun vorstellen:

Dominik Liebert

5 Jahre BUHL: Dominik Liebert, Teamleiter Web-Design

Dominik Liebert begann vor über 5 Jahren, am 2. April 2013, bei BUHL Medien. Er ist inzwischen als Teamleiter Web-Design ein wertvolles Mitglied unseres Medien-Teams und ein Garant für die erfolgreiche Umsetzung vieler unserer Online-Projekte.

Fabian Berchtold

5 Jahre BUHL: Fabian Berchtold, Mediengestalter

Auch Fabian Berchtold hat vor inzwischen über 5 Jahren als Mediengestalter bei uns begonnen. Er hat sich durch seinen Fleiß, seine Kreativität und sein Engagement schnell unentbehrlich gemacht. Mit seiner Erfahrung und seinem Wissen ist er eine wichtige Unterstützung für unser BUHL-Medien-Team.

Michael Seitler

5 Jahre BUHL: Michael Seitler, Sachbearbeiter IT/Technik

Michael Seitler hat vor ebenfalls 5 Jahren als Vertriebs- und Marketingassistent für den Personal-Service damals noch in Wertingen begonnen. Er hat in dieser Zeit neben viel Fleiß und Engagement auch große Flexibilität bewiesen: Denn im April 2016 wechselte er die Abteilung und arbeitete sich in ein völlig neues Aufgabengebiet ein: Als Sachbearbeiter IT und Technik ist er heute im BUHL Business Center unser kompetenter Ansprechpartner in allen IT-Fragen.

Daniela Gerstmeier

5 Jahre BUHL: Daniela Gerstmeier, Teamleiterin Finanzbuchhaltung

Daniela Daniela Gerstmeier ist ebenfalls seit nunmehr fünf Jahren bei BUHL: Am 1. Oktober 2013 hat sie als Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung bei der BUHL Lohn GmbH begonnen. Heute ist sie mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen als Teamleiterin eine wichtige Stütze für die BUHL Lohn GmbH und die gesamte BUHL-Gruppe.

Moritz Schönauer

5 Jahre BUHL: Moritz Schönauer, Stellvertretender Leiter der Abteilung Webentwicklung

Er hat eigentlich als Student bei uns begonnen … Im Januar 2013 klopfte Moritz Schönauer bei uns an, um Praxiserfahrung für sein Studienfach zu sammeln. Er absolvierte sein Praxissemester bei uns und blieb uns auch danach weiterhin treu: Bis zum Studienabschluss arbeitete er als Werkstudent bei BUHL Medien und startete danach als Webentwickler bei BUHL in das Berufsleben. Inzwischen hat auch er sich unentbehrlich gemacht und sorgt heute als Stellvertretender Leiter der Abteilung Webentwicklung für den Erfolg unserer Web-Portale.

Daniela Müller

5 Jahre BUHL:  Daniela Müller, Chefredakteurin HOGAPAGE-Magazin

Last but noch least: Auch Daniela Müller haben wir noch zu Wertinger Zeiten kennen gelernt! Am 1. Januar 2014 begann sie nämlich als Chefredakteurin für unser damals noch junges HOGAPAGE-Magazin bei uns. 5 Jahre, in denen sie das Magazin mit großer Kompetenz konzeptionell und inhaltlich gestaltet und weiterentwickelt hat. Seit wenigen Tagen ist sie zur Geschäftsführerin aufgestiegen und lenkt von nun an die Geschicke unseres neuen Unternehmens HOGAPAGE Media GmbH!

Alle Jubilare wurden selbstverständlich gebührend gefeiert. Auch wir schließen uns den Glückwünschen an, bedanken uns für die vergangenen und hoffen auf viele weitere erfolgreiche Jahre!

⊂ JUHO ⊃