Eingeschneites BUHL-Auto

Schnee!  

Gesperrte Autobahnen, eingestellter Bahnverkehr, eingeschneite Menschen: Im Süden Bayerns ist das Leben durch das Schneechaos bereits seit Tagen eingeschränkt.

Auch unsere Mitarbeiter haben es in manchen Gebieten derzeit nicht leicht. Sie müssen ja trotzdem pünktlich zur Arbeit kommen, zu den Kunden gelangen etc. Dass das zurzeit nicht immer ganz einfach ist, wird an den vielen Katastrophenberichten in den Medien deutlich.

Trotzdem geben unsere Mitarbeiter ihr Bestes und lassen sich von den widrigen Verhältnissen nicht beirren, ganz nach dem Motto: Das bisschen Schnee hält uns nicht auf – wir schaufeln uns den Weg frei!

Ein ganz besonderes Dankeschön an dieser Stelle an alle Mitarbeiter, die sich trotz Verkehrschaos, ausgefallenen Zügen, gesperrter Straßen etc. bei Dunkelheit, Schnee und Eisglätte unbeirrt auf den Weg machen, damit es den Gästen unserer Kunden an nichts fehlt!

Vielen, vielen Dank! Ihr seid einfach großartig!

⊂ JUHO ⊃