HOGALOUNGE Fotoshooting
Fotoshooting in der HOGALOUNGE. Neben 4 Profi-Models waren auch unsere BUHL-Mitarbeiter mittendrin.

Fotoshooting in der HOGALOUNGE

Einen ganz besonderen Einsatz hatten vor kurzem einige Mitarbeiter unserer Niederlassung Augsburg: Sie waren als Nebendarsteller und „Models“ für unser Fotoshooting in der HOGALOUNGE gebucht!

Seit Juni 2018 verwöhnt das BUHL-eigene Restaurant als neuer Hot Spot im Augsburger Westen seine Gäste. Die HOGALOUNGE vereint Restaurant, Café und Bar, bietet in der Kochschule Inspirationen für Freunde der Kochkunst und Gourmets und als Event-Location mit mehreren Veranstaltungsräumen den passenden Rahmen für Feiern, Tagungen und Konferenzen.

Für unser HOGALOUNGE-Marketing wird natürlich auch professionelles Bildmaterial benötigt. Aus diesem Grund wurde Fotograf Jonas Ziegler (z-Studio, Wertingen) mit seinem Team engagiert.

Neue Szene-Gastronomie, Frühstück, Lunchtime, À-la-carte-Betrieb, Kochschule, Tagung, After-Work-Cocktail – viele verschiedene Themenbereiche wollten abgedeckt und bildlich dargestellt werden. Neben 4 Profi-Models waren auch unsere BUHL-Mitarbeiter mittendrin: Diesmal nicht als Servicekräfte, sondern als „Gäste“ und „Kunden“ der HOGALOUNGE sorgten sie dafür, dass das Restaurant und die Bar gut besucht und die Veranstaltungen in Kochschule und Tagungsräumen ausgebucht waren.

Ein langer Tag für alle Beteiligten! Doch am Ende waren alle hoch zufrieden, denn das Ergebnis kann sich sehen lassen: Wir haben mehrere hundert tolle Bilder erhalten, die in Zukunft auf Webseite und in allen Print- und Online-Werbematerialien Verwendung finden werden.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle „Models“ – und natürlich auch an Jonas Ziegler und das ganze Team: Ihr wart alle großartig!

HOGALOUNGE Küche
Aus jeder Perspektive wurde „geschossen“. Fotograf Jonas Ziegler und sein Team leisteten ganze Arbeit!
HOGALOUNGE Models
Gute Stimmung am Set. Auch der Spaß durfte natürlich nicht zu kurz kommen – schließlich sollen die Bilder die tolle Atmosphäre in der HOGALOUNGE vermitteln.
Bert auf Kamera
.. das ließ sich natürlich auch unser Bert nicht entgehen …

⊂ JUHO ⊃