Seit März 2004 ist Frau Thiele eine wichtige Unterstützung für unser Düsseldorfer Küchen-Team.
Jana Thiele (Mitte) freut sich über ihr 15-jähriges BUHL-Jubiläum. Jasmina Hubijar (links; Fachbereichsleiterin Service) und Boris Kolosch (Niederlassungsleiter) gratulieren.

Gratulation für 15 Jahre BUHL

Unsere Mitarbeiterin Frau Jana Thiele aus Düsseldorf konnte vor kurzem ihr 15-jähriges BUHL-Jubiläum feiern!

Seit März 2004 ist Frau Thiele eine wichtige Unterstützung für unser Düsseldorfer Küchen-Team. Anfangs arbeitete sie noch für verschiedene Kunden, u.a. hatte sie Einsätze bei Eurest SAP, Eurest Ericsson oder Eurest L’Oréal. Und wo auch immer sie eingesetzt wurde, die Kunden waren so zufrieden, dass sie immer wieder namentlich angefordert wurde.

Im Oktober 2004 hatte Frau Thiele schließlich ihren ersten Einsatz in der DZ-Bank (die damals noch WGZ-Bank hieß). Ab diesem Zeitpunkt wart sie kaum noch in der Niederlassung gesehen: Sie arbeitet nun seit 14,5 Jahren überwiegend dort in einer Dauerüberlassung, hilft an der Spülstraße, in der Ausgabe, beim Reinigen und überall, wo Hilfe benötigt wird.

Sie ist voll integriert im internen DZ-Küchen-Team und wird dort sehr geschätzt, da sie aufgrund ihres ruhigen, immer freundlichen Wesens eine mehr als angenehme Kollegin und Mitarbeiterin ist, die sich schnell und unproblematisch in jede Situation einarbeitet.

Düsseldorf gratuliert aufs Herzlichste und freut sich, solch eine tolle Mitarbeiterin in seinen Reihen zu haben.

Und auch wir senden auf diesem Weg herzliche Grüße nach NRW:
Vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz, Frau Thiele!

⊂ JUHO ⊃