Auch wir haben uns dieses Jahr einen Platz auf der Messe erobert: ein erfolgreicher Messeauftritt mit vielen guten Gesprächen und unzähligen neuen Kontakten.
Ulf Lampke, Geschäftsführer Vertrieb, und Pia Leitner, Leiterin Vertrieb und operatives Personalrecruiting, waren für uns als Ansprechpartner vor Ort mit dabei.

Die INTERNORGA 2019 in Hamburg

Diesem Ereignis fieberte die gesamte Branche entgegen: Die INTERNORGA 2019 öffnete vom 15. bis 19. März ihre Tore und verwandelte das Hamburger Messegelände in eine riesige Eventfläche für Marktführer, Newcomer und Top-Entscheider der Branche.

Rund 1.300 Aussteller aus 25 Nationen präsentierten ihre Produkte, Trends und Innovationen, die man braucht, um im dynamischen Wettbewerbsumfeld auch morgen noch erfolgreich zu sein. Daneben lockten hochkarätige Referenten, spannende Live-Challenges und angesagte Specials fast 100.000 (Fach-)Besucher aus der ganzen Welt in die Hansestadt. Ein Besuch, der sich lohnte:

Vom „Food Truck Village“ auf dem Vorplatz der Messe, wo Streetfood vom Feinsten geboten war, über die „Newcomers Area“, wo neuartige Produktionsverfahren und kreative Gastro-Servicekonzepte zu sehen waren, über die „Craft Beer Arena“ bis hin zum „Grill & BBQ-Court“, wo man sich einen Überblick über die aktuellen Trends im Grill-Segment verschaffen konnte. Zu sehen – und zu schmecken – gab es auch diesmal wieder unglaublich viel!

Auch wir haben uns dieses Jahr einen Platz auf der Messe erobert: Gemeinsam mit unseren Kollegen von der HOGAPAGE waren auch Ulf Lampke, Geschäftsführer Vertrieb, und Pia Leitner, Leiterin Vertrieb und operatives Personalrecruiting, für uns als Ansprechpartner vor Ort mit dabei.

Ergebnis: Wieder einmal ein erfolgreicher Messeauftritt mit vielen guten Gesprächen, unzähligen neuen Kontakten und einem deutlichen Plus an Marken-Sympathie!

Danke an die Veranstalter für eine großartige INTERNORGA 2019!

⊂ JUHO ⊃