Wir sind stolz darauf, von diesem tollen Mitarbeiter ein so herzliches Feedback zu bekommen, und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jubiläum mit ihm!
15 Jahre BUHL – wir sagen DANKE! So steht es auch auf der „Chefkoch“-Schürze, die Olaf Kabus von Niederlassungsleiterin Jessica Barlik-Luce (links) und Fachbereichsleiter Alexander Rally (rechts) zum Jubiläum geschenkt bekam.

Gratulation für 15 Jahre BUHL

15 Jahre BUHL! So lange schon ist unser Mitarbeiter Olaf Kabus aus Essen inzwischen bei uns!

Der erfahrene Koch, der über 30 Jahre Berufserfahrung in der Gastronomie vorweisen kann, ist äußerst zuverlässig, fleißig und loyal und wird von unseren Kunden immer wieder gern namentlich angefragt und gebucht. Herr Kabus hat in dieser langen Zeit nicht nur die Niederlassung Essen, sondern auch unzählige Kunden und Kollegen in Düsseldorf und München kennen und schätzen gelernt.

Und so freuen wir uns ganz besonders, dass wir Herrn Kabus für dieses großartige BUHL-Jubiläum ehren durften. Und: Nicht nur wir haben uns bei Herrn Kabus für 15 Jahre Treue bedankt, nein: Auch er gab den Dank an uns, die Firma BUHL, zurück und schloss mit den Worten: „Immer wieder gern!“

Wir sind stolz darauf, von diesem tollen Mitarbeiter ein so herzliches Feedback zu bekommen, und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jubiläum mit ihm!

Vielen Dank, Herr Kabus, für Ihren unermüdlichen Einsatz!

⊂ JUHO ⊃