Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! 

Was wäre BUHL ohne die vielen fleißigen Mitarbeiter, die Tag für Tag bei unseren Kunden ihr Bestes geben. Die mit unermüdlichem Einsatz, großem Engagement und Loyalität immer dann einspringen, wenn Not am Mann ist, und die immer wieder bereit sind, für uns bei den Kunden, wenn es dort „brennt“, die sprichwörtlichen „Kartoffeln aus dem Feuer“ zu holen. Ganz klar: Ohne unsere Mitarbeiter gäbe es BUHL nicht!

Umso herzlicher möchten wir uns bei all denen bedanken, die uns über viele Jahre hinweg die Treue halten:

5 Jahre bei BUHL: Manfred Ferlings aus Düsseldorf
Seit 5 Jahren sehr gefragt bei unseren Kunden: Manfred Ferlings aus Düsseldorf. Kirsten Busch (Teamassistentin) freut sich mit ihm über das Jubiläum.

Manfred Ferlings – 5 Jahre BUHL

Herr Manfred Ferlings stand im März 2014 mit einem Mal im Büro in Düsseldorf und wurde als erfahrener Koch sofort für Einsätze disponiert. Herr Ferlings ist nicht nur persönlich ein „Unikum“, sondern auch fachlich ein Ass: Auf dem Gebiet Fleisch und vor allem Wild macht ihm so schnell keiner etwas vor!

Der kommunikative Koch ist daher bei allen Kunden sehr gefragt und auch über die Grenzen von DÜS hinaus im Einsatz: So hat er auch schon für die Niederlassungen Aachen, Münster, Dortmund, Essen und Duisburg gearbeitet! Immer pünktlich und stets auf alles vorbereitet: Vom Kartoffelschäler über Messer, Vakuumierer, Aufschnittmaschine … Herr Ferlings hat immer alles im Kofferraum dabei und damit schon so manchen Einsatz gerettet!

Das Team Düsseldorf sagt DANKE! Und vor allem: „Bleib so, wie Du bist, denn so mögen wir Dich, Manfred! 🙂

 

5 Jahre bei BUHL: Rocco Giacobbe aus Trier
Rocco Giacobbe aus Trier ist nicht nur seit über 5 Jahren bei BUHL, sondern auch als „singender Koch“ in ganz Deutschland begehrt! Niederlassungsleiterin Roswitha Martin und Teamassistent Richard Lauer sind stolz auf ihren berühmten Mitarbeiter.

Rocco Giacobbe – 5 Jahre BUHL

Auch Herr Rocco Giacobbe aus Trier ist schon seit über 5 Jahren bei uns: ein Mitarbeiter, der sogar als „singender Koch“ berühmt geworden ist! Er ist mit seinen Kochshows, in denen er seine Rezepte live kocht und dazu gleichzeitig die Rezeptur singt, bundesweit unterwegs und war sogar schon im Fernsehen zu sehen, u.a. als Gast bei Stefan Raab in dessen Fernseh-Show TV total, wo er Fernsehzuschauer und Studiogäste mit seinen musikalischen Rezepten unterhielt!

Wir sind sehr stolz auf unseren berühmten Mitarbeiter und freuen uns, dass er sein Können und seine Kreativität nun schon seit über 5 Jahren auch uns zur Verfügung stellt!

 

10 Jahre bei BUHL: Andrej Fischer aus Berlin
10 Jahre BUHL-Erfahrung kann Andrej Fischer aus Berlin vorweisen. Regionalleiter Holger Kraatz (l.) und Jacqueline Schulz (r., Assistentin der Regionalleitung) überreichen Urkunde, Blumen und Sekt.

Andrej Fischer – 10 Jahre BUHL

Bereits 10 Jahre BUHL hat Herr Andrej Fischer vorzuweisen: Als Hotelfachmann begann er im April 2009 in unserer Niederlassung Berlin-Mitte und ist seitdem stets zur Stelle, wenn man ihn braucht. Egal ob bei unseren renommierten Hotelkunden, bei den großen Rahmenvertragspartnern oder bei den hochrangigen Events in der Bundeshauptstadt: Mit seiner großen Erfahrung ist Herr Fischer immer gefragt, wenn professioneller Service gefordert wird. Ein super Mitarbeiter, der uns hoffentlich noch lange treu bleibt!

 

Seit 5 Jahren bei BUHL: Barbara Lietz aus Düsseldorf
Glückwunsch zum 5-Jährigen für Barbara Lietz aus Düsseldorf. Stewart Müller (Personaldisponent Küche) und Domenik-Rui Opitz (Fachbereichsleiter Küche) gratulieren.

Barbara Lietz – 5 Jahre BUHL

Seit über 5 Jahren verstärkt auch Frau Barbara Lietz unser Küchen-Team in Düsseldorf und ist uns bis zum heutigen Tage treu geblieben. Super flexibel ist sie mal als Küchenhilfe, mal als Spülerin und sogar in der Logistik immer einsatzbereit. Lange Zeit war sie bei einem Kunden in Neuss und hat dort selbstständig und eigenständig in der Küche gearbeitet: bei Vorbereitungen mitgeholfen, sowohl in der kalten wie auch in der warmen Küche, Buffets betreut und Gäste beraten.

Wir freuen uns, Frau Lietz mit „an Bord“ zu haben und hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei allen langjährigen Mitarbeitern noch einmal sehr herzlich für die Treue und Loyalität bedanken – und natürlich ebenso bei den vielen BUHL-Jubilaren, die wir hier nicht alle einzeln ausdrücklich erwähnen können.

Wir gratulieren zum Jubiläum und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit!

⊂ JUHO ⊃