Wir fühlen uns geehrt und sind stolz, dass wir in unserer Branche zu den Besten gehören.
Rund 2000 Personalverantwortliche und mehr als 1850 Kandidaten wurden nach ihren Erfahrungen mit Personaldienstleistern befragt.

BUHL ist Top-Personaldienstleister 2019

Die BUHL Personal GmbH gehört bereits zum vierten Mal in Folge zu den „Top Personaldienstleistern“, und zwar in den Kategorien „Zeitarbeit“ sowie „Professional & Specialist Search“. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung, die das Marktforschungsunternehmen Statista im Auftrag des Nachrichtenmagazins FOCUS durchgeführt hat.

In der bundesweit angelegten Qualitätsumfrage wurden rund 2000 Personalverantwortliche und mehr als 1850 Kandidaten befragt, die in den vergangenen drei Jahren persönliche Erfahrungen mit Personaldienstleistern gemacht haben.

Die Bewertungskriterien aus Sicht von Kandidaten und Zeitarbeitnehmern waren die Qualität und Auswahl der angebotenen Stellen, die Kommunikation während und nach der Vermittlung sowie die Servicequalität während des Bewerbungs-Prozesses. Bei den Personalverantwortlichen standen die Qualität und Auswahl der Kandidaten, das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie ebenfalls die Servicequalität und die Vermittlungsgeschwindigkeit zur Bewertung. Die Auswertung ist in der aktuellen Ausgabe von Focus-Business „Gehalt & Karriere 2019“ zu finden

„Diese Auszeichnung freut uns natürlich sehr“, kommentiert Operativer Geschäftsführer Matthias Recknagel das Untersuchungsergebnis, „denn sie bedeutet, dass BUHL von potentiellen Kunden und Bewerbern als zuverlässiger und glaubwürdiger Partner wahrgenommen wird. Und sie zeigt, dass unsere Mitarbeiter in unserer Zentralverwaltung und an den bundesweit über 50 BUHL-Standorten überall sehr, sehr gute Arbeit leisten!“

Wir fühlen uns geehrt und sind stolz, dass wir in unserer Branche zu den Besten gehören!

⊂ JUHO ⊃