Düsseldorf gratuliert!  

Eine unserer „ältesten“ und traditionsreichsten Niederlassungen befindet sich in Düsseldorf: Seit über 25 Jahren können unsere Kunden sich dort auf unser flexibles und zuverlässiges Personal verlassen. So ist es auch kein Wunder, dass gerade in Düsseldorf besonders viele langjährige Mitarbeiter arbeiten, die seit 5, 10, 15 oder sogar schon 20 Jahren für BUHL tätig sind.

In den letzten Wochen gab es wieder mehrfach Grund zu feiern: Neben dem 15-jährigen Jubiläum von Frau Tolomeo (wir berichteten) standen noch zweimal „5 Jahre BUHL“ auf dem Programm.

Die immer lustige Frau Rein arbeitet seit 5 Jahren bei uns.
Boris Kolosch (links, Niederlassungsleiter) und Domenik-Rui Opitz (rechts, Fachbereichsleiter Küche) bedanken sich bei Frau Rein für 5 Jahre BUHL.

Frau Rosemarie Rein konnte bereits Mitte Mai ihr 5-jähriges BUHL-Jubiläum feiern. Sie ist eine unserer Wuppertaler Mitarbeiterinnen: immer lustig, mehr als flexibel und überall einsetzbar. Sie arbeitet sogar „überregional“ und nimmt Aufträge von Wuppertal über Düsseldorf bis Neuss an. Am wohlsten fühlt sie sich in „ihrer“ Spülküche … Auch die Kunden schätzen unsere fleißige, ordentliche und über den Tellerrand hinausschauende Mitarbeiterin, so dass Frau Rein immer wieder gerne anfragt wird. Frau Rein arbeitet sich extrem schnell bei Neukunden ein, und neben ihrer Pünktlichkeit, ihrer Flexibilität und ihrer Selbständigkeit zeichnet sie vor allem ihr immer fröhliches Wesen aus.
Wir freuen uns, Frau Rein in unserem Team zu haben, und hoffen auf weitere 5 Jahre!

Wir hoffen auf weitere 5 Jahre bei dieser tollen Mitarbeiterin.e
Stewart Müller (links, Personaldisponent Küche) und Domenik-Rui Opitz (rechts, Fachbereichsleiter) wissen, was sie an Frau Senu haben!

Auch Frau Patience Ame Senu-Dordoye ist bereits seit 5 Jahren bei BUHL. Eine wunderbare Mitarbeiterin, die von Anfang an bei allen Kunden immer sehr gerne gesehen war. Sie war lange Zeit bei einem Kunden in Neuss, wo sie für die Essensausgabe und die Reinigung des Geschirrs verantwortlich war. Seit 9 Monaten ist Frau Senu bei einem Großkunden in Düsseldorf eingesetzt, wo sie den Tag mit der Zubereitung von Frühstücken beginnt, teilweise sehr individuell, anschließend regeneriert sie das angelieferte Mittagessen und gibt dieses immer mit einem fröhlichen Lächeln aus. Frau Senu „regiert“ dort ganz alleine, neben Kassentätigkeiten bringt sie „ ihre“ Kantine täglich auf Vordermann und hat sich kreativ und ideenreich zur guten Seele des Hauses entwickelt. Sowohl der Kunde als auch die Gäste und das Düsseldorfer Team wissen, was für eine tolle Mitarbeiterin Frau Senu ist.
Vielen lieben Dank für Ihren Einsatz, Frau Senu!

Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei allen noch einmal sehr herzlich für die langjährige Treue und Loyalität bedanken – und natürlich ebenso bei den vielen BUHL-Jubilaren, die wir hier nicht alle einzeln ausdrücklich erwähnen können.
Wir gratulieren zum Jubiläum und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit!

⊂ JUHO ⊃