Nach drei Jahren gibt es die wohlverdiente Belohnung für eine fleißige Auszubildende: Sie wird ins interne Team der Niederlassung Augsburg aufgenommen.
Regionalleiter Martin Öhlhorn freut sich über die Verstärkung: Unsere ehemalige Auszubildende Manuela Lutz hat die Abschlussprüfung mit Bestnoten absolviert!

Ausgelernt!

Drei Jahre lang hat Manuela Lutz in der Zentralverwaltung und in der Niederlassung Augsburg gelernt und mit ihrer Ausbildung den Grundstein für ihre berufliche Zukunft gelegt. Nun wurde ihr Fleiß belohnt: Mit der Abschlussprüfung bei der IHK nahm Frau Lutz erfolgreich die letzte Hürde und darf nun den Titel „Personaldienstleistungskauffrau“ führen.

Ein Beruf, der Vielseitigkeit und Abwechslung verspricht, denn er beinhaltet alles von der Beschaffung des Personals über die Koordination von Personaleinsätzen bis zur Auftragsakquise und Kundenbetreuung.

Voraussetzungen sind neben einer überdurchschnittlichen Kommunikationsfähigkeit auch kaufmännisches Denken und organisatorische Fähigkeiten und nicht zuletzt ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und eine sehr gute Menschenkenntnis.

Selbstverständlich lassen wir eine Mitarbeiterin, die all dies mitbringt, nicht einfach gehen: Frau Lutz bleibt dem Unternehmen erhalten und verstärkt von nun an unsere Niederlassung Augsburg als Teamassistentin.

Wir gratulieren sehr herzlich zur bestandenen Abschlussprüfung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit: Herzlich willkommen im Team! 🙂

⊂ JUHO ⊃