Glückwunsch zum Jubiläum!

Langjährige Mitarbeiter sind das Herzstück eines jeden Unternehmens, deshalb ist es eine wichtige Aufgabe für alle Firmen, gute Mitarbeiter zu halten. In der Firmenzentrale in Augsburg und in den Niederlassungen konnten in den vergangenen Tagen wieder einige unserer Kollegen ein langjährigen BUHL-Jubiläum feiern:

10 Jahre BUHL sind auch in der Buchhaltung ein Grund zum Feiern.
Die treue Seele der Finanzbuchhaltung: Seit 10 Jahren ist Sarah Kraus im Unternehmen: Geschäftsführer Richard Wagner gratuliert.

Seit 10 Jahren bei BUHL: Sarah Kraus, Finanzbuchhaltung

Sarah Kraus hat vor genau 10 Jahren, am 01. September 2009, bei uns ihre Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation begonnen, damals noch in unserer Zentrale in Wertingen. Nach Ende ihrer Lehrzeit wechselte sie in die neu gegründete BUHL Lohn GmbH und startete als Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung in das Berufsleben. Inzwischen ist sie eine der erfahrensten Kräfte in unserer Buchhaltung und mit ihrem Wissen eine wertvolle Unterstützung für die gesamte BUHL-Gruppe!

5 Jahre BUHL in Berlin-Mitte - Treue in der Bundeshauptstadt
Dennis Grade (4. von rechts mit Urkunde) wird vom ganzen Berliner Team für 5 Jahre BUHL beglückwünscht.

Seit 5 Jahren bei BUHL: Dennis Grade, Berlin

Vor fünf Jahren, am 01. September 2014, hat Dennis Grade bei uns als Personaldisponent Service an unserem Standort in Berlin-Mitte begonnen und sich durch seinen Fleiß, sein Engagement und seine Zuverlässigkeit schnell unentbehrlich gemacht. Heute ist er mit seiner Erfahrung und seinem Wissen ein wichtiger Kollege für unser Team in der Bundeshauptstadt.

Ein weiteres BUHLiläum gab es in Köln-Leverkusen
Niederlassungsleiterin Ina Radermacher erhält herzliche Glückwünsche für 5 Jahre BUHL von Geschäftsführer Matthias Recknagel.

Seit 5 Jahren bei BUHL: Ina Radermacher, Köln-Leverkusen

Auch bei Ina Radermacher bedanken wir uns an dieser Stelle herzlich für ihre langjährige Firmentreue. Sie hat ebenfalls vor inzwischen 5 Jahren als Personaldisponentin Küche in unserer Niederlassung Köln-City begonnen. Heute ist sie als Niederlassungsleiterin für unseren Standort Köln-Leverkusen verantwortlich und führt unser Team in der Bayer-Stadt mit viel Engagement, Kompetenz und Erfahrung!

Auch in Stuttgart gibt es langjährige BUHL-Mitarbeiter.
Peter Schneck (links) ist seit 10 Jahren für BUHL im Einsatz. Regionalleiter Paul Müller gratuliert sehr herzlich mit Urkunde und Champagner.

Seit 10 Jahren bei BUHL: Peter Schneck, Stuttgart

Peter Schneck ist seit nunmehr 10 Jahren unermüdlich für uns im Einsatz! Er hat am 14. September 2009 als Fachbereichsleiter in unserer Niederlassung Stuttgart begonnen. 2012 wurde er zum Assistenten der Regionalleitung ernannt. Herr Schneck hat in den vergangenen Jahren nicht nur viel Fleiß und Engagement, sondern auch große Flexibilität bewiesen: Er war stets zur Stelle, wenn es irgendwo „gebrannt“ hat. Sei es als Interims-Niederlassungsleiter in München, beim Aufbau unserer Außenstelle in Ludwigsburg oder als Ansprechpartner für unseren langjährigen Kunden „Körperwelten“ in Ulm, Ravensburg oder Freiburg: Mit seiner großen Erfahrung, Fachkompetenz und beharrlichem Fleiß trägt er seit 10 Jahren maßgeblich zu unserem Erfolg in der baden-württembergischen Landeshauptstadt und der Region Süd-West bei!

Auch wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre langjährige Firmentreue, Ihr großes Engagement und Ihren beständigen Einsatz für BUHL. Wir gratulieren zum Jubiläum und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit!

⊂ JUHO ⊃