So einen Einsatz gibt es nicht alle Tage im zweiten Wohnsitz des Bundespräsidenten in Bonn.
Wir sind sehr stolz auf unser Bonner Team um Regionalleiter Daniel Habibi-Naini (ganz rechts) und Niederlassungsleiter (Koblenz) Karsten Dreßen, die die Gäste des Bundespräsidenten perfekt betreuten.

BUHL beim Bundespräsidenten

Immer wieder eine Ehre und zugleich eine besondere Herausforderung: Wenn der Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier – oder in diesem Fall die First Lady Elke Büdenbender in die Villa Hammerschmidt einlädt, ist unser Team gefordert!

Am 26. September war es wieder so weit: Zahlreiche ausgewählte Gäste waren zur Veranstaltung mit dem Titel „Frauen in den Zeiten – eine historische Soirée zu vier sehr ungleichen First Ladies aus West- und Ostdeutschland“ gekommen. Ein wunderbarer Abend zu Geschichte, mit Geschichten und perfekter musikalischer Umrahmung stand auf dem Programm.

Thematisiert wurde das Leben der First Ladies aus West- und Ostdeutschland. Denn während die politische Arbeit der deutschen Staatsmänner sich stets im Rampenlicht von Öffentlichkeit und Medien abspielte, handelten deren Gattinnen oftmals im Schatten ihrer staatstragenden Ehemänner – und leisteten mit ihrem politischen und sozialen Engagement dennoch Außergewöhnliches!

Passend zum historischen Kontext erklangen zur musikalischen Untermalung populäre Schlager von Künstlern wie Peter Alexander, Conny Froboess, Udo Jürgens, Heidi Brühl und Hildegard Knef – vorgetragen von fünf Musikerinnen und Musikern der Hochschule für Musik Detmold.

Für den Service bei diesem hochkarätigen Event im Bonner Amts- und Wohnsitz des Bundespräsidenten beauftragte das Bundespräsidialamt unsere Niederlassung in Bonn. Unser Team unterstützte den Abend mit 18 Mitarbeitern vor Ort und war wieder einmal ein Garant für den perfekten Service am Gast.

Regionalleiter Daniel Habibi-Naini und Niederlassungsleiter (Koblenz) Karsten Dreßen waren als Einsatzleiter persönlich mit dabei: „Einen solch außergewöhnlichen Auftrag bekommt man nicht alle Tage, und wir sind sehr stolz darauf, in der Villa Hammerschmidt mit unserem Serviceteam dabei zu sein, um die Gäste des Bundespräsidenten zu betreuen.“

Auch wir sind stolz auf unser Bonner Team und bedanken uns sehr herzlich für das großartige Engagement!

⊂ JUHO ⊃