Auch in Neuss bei BUHL feiert man langjährige Mitarbeiter.
Christa Dohmen ist unsere erste Jubiläums-Mitarbeiterin aus Neuss!

Gratulation für 2x 5 Jahre BUHL

Ein besonderes Ereignis fand vor kurzem in unserer noch jungen Niederlassung Neuss statt: Das erste Mitarbeiter-Jubiläum!!!

Obwohl unser BUHL-Standort in Neuss erst letztes Jahr ins Leben gerufen wurde, gibt es auch dort bereits eine langjährige Mitarbeiterin – doch wie ist das möglich?

Ganz einfach: Frau Christa Dohmen begann im Oktober 2014 bei uns zu arbeiten – und zwar damals noch für BUHL in Duisburg. Nach Gründung des BUHL-Standortes in Neuss entschied sie sich für den Wechsel zur linksrheinischen Niederlassung, da diese auch näher an ihrem Wohnort liegt! Und so konnte Neuss vor wenigen Tagen das erste 5-jährige Mitarbeiter-Jubiläum feiern!

Frau Dohmen ist – egal ob in Duisburg oder Neuss – eine tolle Mitarbeiterin: Sie arbeitet selbständig und ist bei allen Kunden gerne gesehen, da sie sich schnell und konzentriert einarbeiten kann. Als Küchenhilfe ist sie sowohl in der Vorbereitung wie Ausgabe der Speisen souverän und zügig. Zudem ist sie sehr flexibel: Ohne Aufhebens fährt sie sogar bis nach Köln, um die dortige Niederlassung in Engpässen zu unterstützen.

Hätten wir einen Wunsch frei, würden wir uns noch viel mehr Mitarbeiter wie sie wünschen!

_________________

Zum Jubiläum gab es neben Sekt und Urkunde auch schon den diesjährigen BUHL-Adventskalender.
Marco Handrich aus Lübeck (r.) freut sich über sein Betriebsjubiläum. Niederlassungsleiter Fabian Baumann (l.) gratuliert!

Unser Mitarbeiter Marco Handrich aus Lübeck konnte vor kurzem ebenfalls sein 5-jähriges BUHL-Jubiläum feiern – und auch er kennt bereits mehrere BUHL-Niederlassungen!

Seine ersten Einsätze für BUHL hatte Herr Handrich vor einigen Jahren in Mannheim. Im November 2014 begann er in Mainz erneut bei uns zu arbeiten. Seit seinem Umzug an die Ostsee im letzten Jahr unterstützt er nun das Küchen-Team in Lübeck mit seinem Können und seinem Engagement.

Auch Herr Handrich ist ein toller, superflexibler Mitarbeiter, der über viel Erfahrung verfügt, äußerst zuverlässig und fleißig ist und von unseren Kunden immer wieder gern namentlich angefragt und gebucht wird. Wir freuen uns, ihn in unseren Reihen zu haben.


Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei Frau Dohmen und Herrn Handrich noch einmal sehr herzlich für die langjährige Treue und Loyalität bedanken. Wir gratulieren zum Jubiläum und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit!  

⊂ JUHO ⊃