Ein adventliches Dankeschön an alle Mitarbeiter und Kunden in Essen.
Unser internes BUHL-Team aus Essen ist schon in Weihnachtsstimmung und grüßt – samt Niederlassungs-Wauwau „Payman“ sowie STUDENTpartout Essen und Düsseldorf – alle Kunden und Mitarbeiter!

Einen schönen Advent!

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt …  Viele Menschen verbinden mit der Vorweihnachtszeit den himmlischen Duft von Lebkuchen, den strahlenden Glanz bunter Kerzen, Schneegestöber vor dem Fenster, Kindheitserinnerungen …

Für unsere Branche wiederum bedeuten Weihnachten und der Jahreswechsel noch einmal viel Stress und besonders arbeitsreiche Tage! Weihnachtsfeiern, Events, Empfänge … da weiß man manchmal kaum noch, wo einem der Kopf steht!

Doch gerade in diesen Tagen ist es besonders wichtig, auch einmal kurz innezuhalten und an diejenigen zu denken, die uns in den vergangenen Monaten begleitet haben:

An die vielen Kunden, mit denen wir gerne zusammenarbeiten, an gemeinsame kleine und große Erfolge, aber auch an die ein oder andere Schwierigkeit, die wir zusammen gemeistert haben. Und natürlich auch an unsere Mitarbeiter, die mit großem Einsatz und Engagement jeden Tag für uns ihr Bestes geben.

Mit dem adventlichen Bild unseres Teams aus Essen (s.o.) wünschen wir allen Kunden und Mitarbeitern eine schöne Adventszeit und inmitten des Trubels auch ein paar ruhige Momente und Zeit für die Menschen und Aktivitäten, die Ihnen am Herzen liegen!

⊂ JUHO ⊃