Die traditionelle Weihnachtsfeier der BUHL-Zentralverwaltung in Augsburg lud zum gemütlichen Beisammensein ein. Hier der festlich geschmückte „Saal Gold“ der HOGALOUNGE. (Fotograf/alle Bilder: Dominik Liebert; Bildauswahl: Dr. Judith Holuba)

BUHL-Weihnachtsfeier in Augsburg

Alle Jahre wieder … kommt nicht nur das Christuskind, sondern es wird auch landauf und landab überall Weihnachten gefeiert. So auch in unserer Zentralverwaltung in Augsburg. Am Donnerstag vor Weihnachten waren daher nach guter, alter Tradition wieder alle ZV-Mitarbeiter zum gemütlichen Beisammensein eingeladen.

Nach der Begrüßung mit Sekt-Empfang und einer kurzen Ansprache von Gesellschafterin Charlotte Buhl, in der sie sich bei allen Anwesenden für den Einsatz und die Leistungen des vergangenen Jahres bedankte, gab es ein festliches Essen im Gold-Saal des betriebseigenen HOGALOUNGE-Restaurants. Hier folgte zwischen Hauptspeise und Dessert einer der alljährlichen Höhepunkte: Die Ehrung der Mitarbeiter, die im Laufe des Jahres ein Betriebsjubiläum feiern konnten. Insgesamt acht „Jubilare“ wurden auf die provisorische Bühne gebeten und persönlich von Charlotte Buhl, Geschäftsführende Gesellschafterin der BUHL Holding GmbH, gewürdigt. Tolle Fotos und Bilder aus den vergangenen Jahren ließen die Zeit nochmals Revue passieren.

Für Heiterkeit sorgte die Auszeichnung des „Curry-Kings“, desjenigen Mitarbeiters, der im Verlauf des Jahres die meisten Currywürste im Betriebsrestaurant verzehrt hatte: Der Wanderpokal, der letztes Jahr ins Leben gerufen wurde, ging diesmal zur Überraschung aller an … eine Frau! (deren Namen wir hier nicht nennen wollen). Den zum „Ausgleich“ ebenfalls verliehenen „Salatkopf des Jahres“ (für die meisten verzehrten Salate) dagegen konnte ein männlicher Mitarbeiter erringen …

Ein großes Lob und besonderer Dank geht an dieser Stelle an das HOGALOUNGE Küchen- und Serviceteam, das uns so gut mit Speis und Trank versorgt hat.

Und so beschließen wir das Jahr, blicken noch einmal zurück und sagen danke – für ein großartiges, ereignis- und erlebnisreiches 2019!

Einstimmung auf die Weihnachtsfeier beim Empfang im Foyer der HOGALOUNGE.
Marina Liseck, Sachbearbeiterin Faktur, wurde für 5 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt, Dietmar Seiler, Leiter Controlling, kann schon auf 10 Jahre BUHL zurückblicken.
Auch Sarah Kraus, Sachbearbeiterin Finanzbuchhaltung, ist seit 10 Jahren bei BUHL. Stefan Wiche, Stellvertretender Personalleiter, wurde für seine 5-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Weitere Jubilare, die geehrt wurden (ohne Foto): Christoph Ecken, Projektmanager bei HOGAPAGE Media, 5 Jahre BUHL, Roland Estevens Tomaz, Mediaberater bei HOGAPAGE Media, 5 Jahre BUHL, Ursula Finkel, Lohnsachbearbeiterin, 10 Jahre BUHL, sowie Sonja Schmid, Sachbearbeiterin Faktur, 20 Jahre BUHL!
Alle Jahre wieder kommt auch in der BUHL Zentralverwaltung das Christuskind ...
Gute Gespräche und fröhliches Beisammensein beim Sektempfang.
Die Hogalounge ist optimal für Weihnachtsfeiern und Events jeder Art.
Das festliche Essen ging im Gold-Saal des betriebseigenen HOGALOUNGE-Restaurants über die Bühne.

⊂ JUHO ⊃