Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! 

Wer der Firma über viele Jahre hinweg die Stange hält, hat es verdient, entsprechend gefeiert zu werden. Deswegen werden auch bei BUHL langjährige Mitarbeiter, egal, ob intern oder extern, für ihre Treue belohnt. Bei mehr als 4500 Mitarbeitern kommen hier übers Jahr verteilt zahlreiche Jubiläen zusammen. Und jeder einzelne ist ein super Mitarbeiter, auf den wir sehr stolz sind!

Denn unsere externen Mitarbeiter sind stets zur Stelle, wenn sie gebraucht werden. Ob in Dauerüberlassung bei unseren großen Kunden aus der Industrie oder Wirtschaft oder mit ständig wechselnden Einsätzen bei den vielen Events und Feierlichkeiten unserer Kunden aus dem Catering. Ob in der Sterne-Hotellerie oder auch mal ganz leger im Biergarten. Sie alle geben stets ihr Bestes für unsere Kunden und haben sich in ihrem Bereich oftmals unentbehrlich gemacht.

Stellvertretend für alle bedanken wir uns an dieser Stelle heute ganz besonders bei zweien unserer treuen Münchner Köche, die beide vor kurzem für ihr Betriebsjubiläum geehrt wurden:

Herr Nelson Santana da Silva, der bereits seit über 10 Jahren das Team unserer Niederlassung in der bayerischen Landeshauptstadt verstärkt (hier zusammen mit Niederlassungsleiter Martin Gular, rechts, und FBL Küche Martin Baar, links):

10 Jahre bei BUHL - das ist eine Flasche Sekt wert!

 

Herr Danny Ludwig, ebenfalls aus München, der seit 5 Jahren für BUHL arbeitet und sich für viele Kunden unentbehrlich gemacht hat:

Auch für 5 Jahre Betriebszugehörigkeit wird man bei BUHL ordentlich gefeiert.

Wir sind sehr stolz auf unsere vielseitigen, flexiblen und treuen Mitarbeiter und freuen uns, dass wir sie zu unserem Team zählen dürfen! Herzlichen Glückwunsch zum BUHL-Jubiläum!

Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei beiden noch einmal sehr herzlich für die langjährige Treue und Loyalität bedanken – und natürlich ebenso bei den vielen BUHL-Jubilaren, die wir hier nicht alle einzeln ausdrücklich erwähnen können.

⊂ JUHO ⊃