300 Gäste wurden mit perfektem BUHL-Service versorgt auf dem Schiff.
Silvester auf der MS Godesburg war für unsere Mitarbeiter ein ganz besonderes Erlebnis.

Silvester auf dem Rhein

Einen ganz besonderen Silvesterabend erlebten vor kurzem fünf unserer Mitarbeiter aus Mainz: Sie sorgten gemeinsam mit unseren Kollegen von STUDENTpartout als Teil des Serviceteams auf der MS Godesburg für einen gelungenen Jahreswechsel 2019/2020 auf dem Wasser!

Das Partyschiff der Reederei „Reinschifffahrtsgesellschaft Köln-Düsseldorfer“ war Gastgeber einer fröhlichen Silvesterparty. Begrüßungssekt, ein reichhaltiges Festbuffet und (nach 24:00 Uhr) ein deftiger Mitternachtsimbiss ließen keine Wünsche offen. Tolle Life-Musik sowie ein professioneller DJ sorgten zusätzlich für ausgelassene Silvesterlaune und Tanz bis in die Morgenstunden. Höhepunkt war natürlich das Silvesterfeuerwerk an den Rheinufern, das die Passagiere um Mitternacht von Deck aus bestaunen konnten.

Am Ende waren sowohl unser Kunde als auch die ca. 300 Gäste hochzufrieden: Es war ein emotionaler, perfekter Abend und – auch dank des engagierten Einsatzes unserer Mitarbeiter – ein gelungener Start ins neue Jahr!

Vielen Dank an den Kunden für diesen tollen Auftrag und natürlich an alle Mitarbeiter von STUDENTpartout und BUHL Personal für einen super Einsatz mit ganz großem Engagement!

BUHL und Studentpartout-Mitarbeiter arbeiteten super zusammen!
Die Passagiere der MS Godesburg hatten – ebenso wie unsere Mitarbeiter – den perfekten Blick auf ein tolles Feuerwerk am Ufer.

⊂ JUHO ⊃