Der BUHL Mitarbeiter des Monats aus Hamburg
Jehad Debsiyeh aus Hamburg freut sich über die Anerkennung seiner sehr guten Leistungen.

Einfach mal danke!

Was wäre BUHL ohne die vielen fleißigen Mitarbeiter, die Tag für Tag bei unseren Kunden ihr Bestes geben. Die mit unermüdlichem Einsatz, großem Engagement und Loyalität immer dann einspringen, wenn Not am Mann ist, und die immer wieder bereit sind, für uns bei den Kunden, wenn es dort „brennt“, die sprichwörtlichen „Kartoffeln aus dem Feuer“ zu holen. Ganz klar: Ohne unsere Mitarbeiter gäbe es BUHL nicht!

Einer dieser Mitarbeiter ist Jehad Debsiyeh aus Hamburg: Seit 5. Dezember 2018 ist Herr Debsiyeh bei uns beschäftigt. In dieser Zeit war er immer pünktlich und zuverlässig bei unseren Kunden, flexibel einsetzbar, hat stets sehr gute Arbeit geleistet, so dass alle Kunden begeistert waren und ihn immer wieder namentlich bestellen. Natürlich war er keinen einzigen Tag krank … kurz: Er ist ein super Mitarbeiter, auf den wir uns 100%ig verlassen können!

Und weil dies nicht selbstverständlich ist, bedankte sich das Team aus Hamburg mit einer kleinen Überraschung bei Herrn Debsiyeh: Er bekam eine „Leistungsurkunde“ und einen kleinen Gutschein überreicht, als herzliches Dankeschön von der Niederlassung … einfach mal so!

Lieber Herr Debsiyeh, auch von uns an dieser Stelle vielen Dank für Ihren tollen Einsatz – machen Sie weiter so!

⊂ JUHO ⊃