Ein sujper Koch wird für 5 Jahre BUHL gefeiert.
Das BUHL-Team aus Frankfurt gratuliert Max Jung (Mitte) herzlich zum 5-jährigen Jubiläum! Links Dominik Pez, Personaldisponent Küche, rechts Christina Segeth, Assistentin der Regionalleitung.

Gratulation für 5 Jahre BUHL – Max Jung

Eigentlich ist sein Jubiläum fast ein „6-jähriges Jubiläum“, denn Herr Jung war bereits von 2013 bis 2014 für circa 10 Monate bei BUHL in Frankfurt tätig. Dann zog es ihn in die weite Welt hinaus und er heuerte auf einem Kreuzfahrtschiff an.

Im Januar 2015 war er zurück in Deutschland, klopfte erneut bei BUHL an und wurde sofort wieder eingestellt. Seitdem verstärkt er als Koch das Frankfurter Küchenteam.

Herr Jung ist ein sehr wertvoller Mitarbeiter für uns, da er universell einsetzbar ist und auch sehr gerne bei vielen verschiedenen Kunden arbeitet, um seine Kenntnisse und Fertigkeiten zu vertiefen und vielfältige Erfahrungen zu sammeln. Doch auch in der „Theorie“ ist der fleißige und vielseitig interessierte Mitarbeiter stark: In den vergangenen dreieinhalb Jahren hat er – parallel zu den Arbeitseinsätzen bei BUHL – über die Hotelfachschule Peter Behrens in Darmstadt seinen Hotelbetriebswirt angestrebt und im Januar 2020 erfolgreich abgeschlossen!

Durch sein Know-how und seine professionelle Arbeitsweise ist Herr Jung bei allen Kunden sehr beliebt. Mit seinem Humor und seiner Gelassenheit in stressigen Situationen trägt er immer zu einem angenehmen und produktiven Arbeitsklima bei und fügt sich überall problemlos in das vorhandene Team ein.

Wir gratulieren ganz herzlich zum 5-jährigen Jubiläum und natürlich auch zur bestandenen Prüfung! Wir hoffen, dass Herr Jung noch lange bei uns bleibt, und freuen uns auf die kommende Zeit!

⊂ JUHO ⊃