Die legendäre Streif in Kitzbühel war ein unvergesslicher Einsatz für unser Team aus Ausgsburg.
20 BUHL-Mitarbeiter waren beim legendären Hahnenkammrennen in Kitzbühel im Einsatz.

Die „Streif“ in Kitzbühel

Sie ist berühmt, berüchtigt, gefürchtet und geliebt: die spektakuläre Abfahrt von der Streif.

Kein anderes Ski-Event zieht Fans und Sportler gleichermaßen in seinen Bann: Ein Spektakel, das wegen seiner Gefahren, den unvermeidbaren Stürzen und natürlich auch seinen Siegern und Verlierern längst ein Mythos ist.

1937 zum ersten Mal ausgetragen, fand das legendäre Rennen vor wenigen Tagen zum 80. Mal statt. Die weltbesten Skifahrerinnen und Skifahrer traten in den Königsdisziplinen Super-G, Slalom und Abfahrt gegeneinander an. Und wie jedes Jahr verfolgten Zehntausende Zuschauer und Fans das Rennen.

Mittendrin statt nur dabei: Unser Team aus Augsburg! Auf der Ganslern-Alm, direkt zwischen Abfahrts- und Slalomhang gelegen, waren wir mehrere Tage mit jeweils 20 Mitarbeitern im Einsatz: In der Alm und direkt an der Piste versorgten wir – gemeinsam mit unseren Kollegen von STUDENTpartout – die sportbegeisterten Gäste. Ein unvergesslicher Einsatz für alle Beteiligten!

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team: Euer Einsatz und Engagement war ganz großes Kino!

⊂ JUHO ⊃