Unsere Niederlassung Bochum ist umgezogen.
Das neue Büro unserer Niederlassung Bochum befindet sich zentral gelegen im Westring.

Ein neues Büro für Bochum

 Unser Team in Bochum freut sich – rechtzeitig zum 10-jährigen Jubiläum – über ein neues Büro!

2010, vor genau 10 Jahren, wurde der BUHL-Standort in der Revier-Stadt ins Leben gerufen. Seitdem sind BUHL-Mitarbeiter auch in Bochum und Umgebung überall dort im Einsatz, wo Menschen verpflegt werden und zu Gast sind: Sei es in der Sternegastronomie, in den Szenelokalen, in der Hotellerie oder in den gastronomischen Einrichtungen der namhaften Unternehmen aus Industrie und Privatwirtschaft.

Nun, nach fast 10 Jahren, waren die alten Räumlichkeiten in der Brückstraße nicht mehr zeitgemäß, so dass ein Umzug schon vor längerer Zeit ins Auge gefasst wurde. Die Suche nach geeigneten Räumen gestaltete sich nicht leicht, doch schließlich fand man im Westring ein neues Zuhause. Der Domizilwechsel wurde sorgfältig vorbereitet – schließlich musste das Tagesgeschäft planmäßig weitergehen … Am 8. Januar war es dann schließlich so weit: Alle packten ordentlich mit an, so dass der Umzug der Niederlassung in Rekordzeit erledigt war!

Und die Mühe hat sich gelohnt: Ein edler Laminat-Fußboden, helle Büromöbel, ein gemütliches Sofa für kleine Wartezeiten etc. schaffen eine freundliche, einladende Atmosphäre. Das Bochumer Team fühlt sich wohl in den neuen, modernen und zentral gelegenen Räumen und hat sich bereits wieder voller Tatendrang in die Arbeit gestürzt.

Wir wünschen viel Freude und Erfolg in den neuen Räumen!

Die neue Adresse unserer Bochumer Niederlassung:
Westring 25
44787 Bochum

Nur die Adresse ist neu, alles andere bleibt beim Alten!

Das Team freut nach dem Umzug über die neuen Räume.
Auf dem gemütlichen Sofa können Bewerber kurze Wartezeiten bequem überbrücken – vielleicht mit der Lektüre des neuesten HOGAPAGE-Magazins?
Ein typisches BUHL-Niederlassungs-Büro ... hier in Bochum.
Helle und freundliche Büroräume: Hier macht das Arbeiten Spaß.

⊂ JUHO ⊃