Buhl ist auch als Ausbildungsbetrieb an der Spitze.
Die neuen Auszubildenden Ahmet Tagumpama, Patricia Cirpaci und Emin Dere (vorne von links) wurden von den „alten“ Auszubildenden Lena Wydra, Emelie Müller und Hannah Späth (hinten von links) mit selbstgebastelten Schultüten begrüßt.

Auch im Februar wird ausgebildet!

Das Ausbildungsjahr hat bereits lange begonnen, doch immer noch suchen junge Menschen nach einem Ausbildungsplatz in ihrem Traumberuf. Und so wurden Anfang Februar drei weitere „Azubis“ in der Zentralverwaltung in Augsburg begrüßt.

Patricia Cirpaci, Emin Dere und Ahmet Tagumpama möchten alle drei den Beruf des/der „Kaufmanns/frau für Büromanagement“ erlernen. Mit Sicherheit eine richtige Entscheidung und eine sehr gute Grundlage für die Zukunft!

Denn seit vielen Jahren ist BUHL anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK und gibt jungen Leuten auf diese Weise die Chance, eine qualifizierte Ausbildung für ein erfolgreiches Berufsleben zu erwerben.

In den nächsten zweieinhalb Jahren werden unsere jungen Auszubildenden daher viele kaufmännische Tätigkeiten erlernen, wie z.B. die Auftragsbearbeitung, Materialbeschaffung, Rechnungswesen, Marketing, Personalverwaltung und, und, und …

Doch zunächst stand für die drei an den ersten Arbeitstagen erst einmal das Kennenlernen der anderen Auszubildenden, aller Mitarbeiter und des Arbeitsplatzes im Vordergrund.

Wir begrüßen unsere neuen Azubis recht herzlich bei BUHL und wünschen ihnen viel Spaß und Erfolg bei ihrer Ausbildung!

Auch Geschäftsführer Georg Graf (hinten 2.v.l.), Ausbildungsbeauftragte Ursula Finkel (hinten Mitte) und Geschäftsführer Personal & Recht Ulrich Müller (hinten 4.v.l.) freuen sich über den „Büromanagement“-Nachwuchs.

⊂ JUHO ⊃