Am „Leipziger Eistraum“ erwartete eine bunte Winterwelt unser Team.
Gemütliches Beisammensein im Après-Ice-Partyhaus: Unser Leipziger Team verbrachte einen kurzweiligen und lustigen Abend als Dankeschön für ein arbeitsreiches Jahr.

Gelungenes Dankeschön für Leipzig

Ohne unsere Mitarbeiter geht es nicht! Und da wir das wissen, hat sich unsere Niederlassung Leipzig diesmal etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Um sich für die geleistete Arbeit des vergangenen Jahres sowie ganz viel Fleiß und Engagement zu bedanken, wurde ein Event für alle externen Mitarbeiter organisiert.

Man traf sich am „Leipziger Eistraum“ auf dem Augustusplatz, wo eine bunte Winterwelt unser Team erwartete: Hütten und Pagoden, eine runde Eisbahn, überdachte Stehtische, Feuerschalen zum Aufwärmen, das Après-Ice-Partyhaus, eine Eisstockbahn, ein Riesenrad sowie eine Winterrutsche luden hier zum Bummeln, Genießen und sportlichen Treiben ein.

Zahlreiche externe und natürlich auch die internen (Ehrensache!) nahmen die Einladung begeistert an – und erlebten einen wunderschönen Abend: ein gemeinsames Abendessen, lustige Gespräche, Schlittschuh-Laufen … den ganzen Abend lang wurde gefeiert, gelacht und witzige Anekdoten erzählt. Es war eine kurzweilige, tolle Feier in einem gemütlichen und schönen Rahmen.

EIn weiteres Mitarbeiter-Jubiläum war in Leipzig zu feiern.
Herzlicher Dank an eine treue Mitarbeiterin: Frau Andrea Knoblauch (Mitte) ist seit 5 Jahren bei BUHL, Niederlassungsleiterin Claudia Kaufmann (2.v.l.) und ihr Team gratulierten mit Sekt und Blumen.

Ein guter Anlass, um auch einer besonders treuen Mitarbeiterin zu danken: Vor ziemlich genau 5 Jahren, im Januar 2015, begann Frau Andrea Knoblauch ihre Tätigkeit bei BUHL und verstärkt seitdem unser „Flughafen-Team“ in der Lufthansa Business-Lounge am Flughafen Leipzig/Halle. Eine lange Zeit, in der sie gemeinsam mit uns viel erlebt hat. Wir gratulieren zum Jubiläum und hoffen, dass Frau Knoblauch noch lange bei uns bleibt!

Fazit: Der Abend ging viel zu schnell vorbei, und am Ende waren sich alle einig: So ein Fest ist eine willkommene Abwechslung im Alltag und wird allen noch lange in Erinnerung bleiben.

Auch auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle – natürlich auch an diejenigen, die arbeiten mussten und deshalb leider nicht mitfeiern konnten!

Aus 36 Metern Höhe ging es auf der Winterrutsche mit Karacho abwärts. Nichts für Angsthasen …

⊂ JUHO ⊃