Insgesamt 23 Mitarbeiter waren bei der Sicherheitskonferenz im Einsatz.
Einmal im Jahr ist München Schauplatz der Weltpolitik – im Hotel Bayerischer Hof mitten in der Innenstadt findet das wichtigste informelle Treffen der internationalen Sicherheitspolitik statt. Unser Team aus München trug mit aufmerksamen Service zum Gelingen bei.

Sicherheitskonferenz in München

Ganz große Politik erlebten unsere Mitarbeiter vor wenigen Tagen in München bei der 56. Münchner Sicherheitskonferenz. Rund über 500 hochrangige Teilnehmer, darunter rund 35 Staats- und Regierungschefs und etwa 100 Minister sowie Vertreter von NGOs und internationalen Organisationen und Repräsentanten aus der Wirtschaft und der Zivilgesellschaft, trafen sich von Freitag bis Sonntag zur 56. Münchner Sicherheitskonferenz.

Drei Tage lang wurde dort über grundsätzliche Fragen und aktuelle Brennpunkte der Weltpolitik diskutiert. Mit dabei u.a. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, Frankreichs Präsident Emmanuel Macron und Facebook-Chef Mark Zuckerberg. Ziel dieses hochkarätigen Treffens war es, Vertrauen zu fördern und zur friedlichen Beilegung von Konflikten beizutragen.

Bei derartig anspruchsvollen Themen ist es umso wichtiger, dass auch das „Drumherum“ organisiert und pannenfrei über die Bühne geht – da ist es gut, dass es die vielen fleißigen Helfer gibt, die hinter den Kulissen dafür sorgen, dass alles wie vorgesehen klappt und es den hochrangigen Gästen an nichts fehlt.

Natürlich war auch unser Team aus München zur Stelle, unterstützte am ersten Konferenztag die Vorbereitungen, sorgte am darauffolgenden Tag professionell und charmant für den hervorragenden und reibungslosen Ablauf … und trug damit ebenfalls zum erfolgreichen Verlauf der Konferenz bei!

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Team dieses erstklassige Event unterstützen konnten! An dieser Stelle grüßen wir unsere fleißigen Münchner Mitarbeiter und sagen herzlichen Dank für diesen tollen Einsatz!

⊂ JUHO ⊃