Eine gute Idee: Köln unterstützt SOS-Kinderdorf

Für uns alle sind diese Tage schwierig: Ausgangsbeschränkungen, Kontaktverbote, Kurzarbeit, finanzielle Unsicherheiten… Gerade im Gastgewerbe sind die Folgen der Corona-Krise noch längst nicht absehbar! Von einem „Normalbetrieb“ sind wir alle weit entfernt!

Und auch das Leben in unseren Niederlassungen läuft derzeit nicht wie geplant. Denn … während wir zu „normalen Zeiten“ zu Ostern kleine Naschereien an die Kunden verteilen würden, haben viele Kundenbetriebe derzeit zwangsläufig geschlossen und sind nicht erreichbar.

Unsere Niederlassung Köln machte aus der Not eine Tugend: Die geplanten Oster-Schokoladengeschenke wurden von Regionalleiter Eren Barlik kurzerhand an das SOS-Kinderdorf in Düsseldorf gespendet! Eine tolle Aktion, die zum Nachmachen einlädt!

Die Freude bei den Kindern der Einrichtung war riesig: Mit einer bunten Karte bedankten sie sich für die Osterüberraschung!

Ein kleines Signal der Menschlichkeit kann vielen Menschen Hoffnung geben!

Eine tolle Idee: Spende der BUHL-Niederlassung Köln an das SOS Kinderdorf in Düsseldorf

⊂ JUHO ⊃